"Steh auf!" Ich wurde wieder unsanft aus meinem wohltuenden Schlaf gerissen. Und das um eine total unmenschliche Zeit. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war, aber es fühlte sich viel zu früh an. Beim Aufwachen bemerkte ich, dass ich meine Handschellen gar nicht trug. Hatte Levi mir die schon abgenommen? Übrigens....wieso war der eigentlich schon so früh wach? Schlief der überhaupt?
"Hey!", rief er mir noch mal zu. Okay ich war zu lange in meine Gedanken vertieft.
"Ehem, jawohl, Herr Hauptgefreiter! ", sagte ich nur verwirrt und völlig verpeilt. Was hatte ich da gerade gesagt?
Levi guckte mich ebenfalls total verwirrt an."Levi reicht", sagte er nur darauf und ich schüttelte den Kopf, um etwas wacher zu werden."Heute wirst du dich unters Volk mischen. Ich werde dich ganz genau beobachten. Wenn du vorhast, irgendetwas Dummes zu tun, werde ich dich töten", sagte er finster und mir lief ein Schauer über den Rücken. Wieso glaubte er eigentlich die ganze Zeit, dass ich irgendwelche Absichten hätte?
"Hast du mich verstanden?", fragte er nochmal in einem ernsten Ton.
"Ich spreche deine Sprache, also ja. Hör auf mir immer zu drohen, du solltest langsam anfangen mir etwas Vertrauen zu schenken, ich habe keine bösen Absichten." Oh man (Y/N), jetzt reiß dich mal zusammen. Wenn du weiterhin deinen Mund soweit aufreißt, bist du wirklich bald Geschichte. Levi guckte aber weiterhin emotionslos in meine Richtung und machte keine Anstalten, mir irgendwas zu tun."Das war keine Drohung", sagte er. "Sondern ein Versprechen." Oh weia....er hatte echt Talent jemandem Angst einzujagen und das, obwohl er nicht mal der Größte war. "Du wirst aufhören so frech zu mir zu sein, das ist ein Befehl. Du weißt nicht, wen du vor dir hast."
Er schloss die Tür auf, packte mir die Handschellen wieder drum und ging mit mir nach draußen, erstmal wieder in Erwins Büro, wo sich auch Hanji befand. Da stieg meine Laune doch gleich drastisch, denn sie schien, natürlich auch mit Erwin, der super nett zu mir war, einer der "Normalos" hier zu sein. Nun, normal war sie definitiv nicht, aber man verstand schon was ich sagen wollte.
"(Y/N)! Du lebst noch! Welch ein Glück! Ich hatte schon Sorge, der böse Levi würde dich in der Nacht AUFFRESSEN!!! Aber hat er ja nicht wie ich sehe, hahahah!"
"Eher würde ich einen Haufen Scheiße fressen", antwortete er nur schroff darauf.Wieder mal äußerst nett! Warum wurde ich das Gefühl nicht los, dass er mich wirklich am Liebsten sofort umlegen würde? Er tat so, als wäre ich ein Virus!!! Ich seufzte. Hanji und Erwin waren irgendwie geschockt. Levi machte mir die Handschellen ab, setzte sich wie immer mit verschränkten Armen und überkreuzten Beinen auf einen Sessel und musterte mich. Wann hörte dieses Psycho Spielchen wohl mal auf? So hart konnte man einem Menschen doch gar nicht misstrauen....
"Heute sind die neuen Rekruten angekommen. Du wirst dich heute zu ihnen gesellen und den ersten Trainingstag mitmachen. Verhalte dich so unauffällig wie möglich, wenn's geht", gab mir Erwin den Tipp.
"Du wirst niemandem erzählen, woher du kommst, kapiert?!", sagte Levi wieder in seinem dominanten Ton. Hanji kicherte.
"Das ist so aufregend! Aber für alle Fälle, solltest du einfach sagen, dass du einen Gendefekt hast."
"Einen Gendefekt?", fragte ich sie verwirrt.
"Ja, wegen deinen Haaren und so. Das wird sicher für Fragen sorgen."
"Ich dachte, ich solle sagen, das ist ein Experiment von dir?"
"Jaaaa ja ja...weißt du, das Ding ist, ich soll so wenig wie möglich an Menschen herumbasteln. Sonst gibt es wieder Ärger mit ein paar bestimmten Leuten..."Das „bestimmten Leuten" betonte sie ganz scharf, hustete leicht und schielte dann zu Levi. Dieser schaute sie nur genervt an.
"Falls dich jemand fragt, woher du kommst, sagst du einfach aus einem weitentfernten Dorf. Du bist von Zuhause abgehauen, weil die Titanen dein Dorf angegriffen haben und bist letztendlich im Wald vor den Mauern gelandet, wo dich Levi dann gefunden und zu uns gebracht hat. Ich denke, das klingt solide", sagte Erwin zufrieden. Er war echt ein Ehrenmann.
"Ja das tut es ! Und für weitere Fragen....nicht verzagen...HANJI FRAGEN!", lachte sie und ich konnte mir an der Stelle ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei Welten
FanfictionWie aufregend wäre es, wenn man sich einfach so in seine Lieblingsserie "reinträumen" könnte? Die Zeit bleibt quasi stehen und man könnte verschiedene Welten erforschen und verrückte Dinge erleben... Du bist ein flippiges Mädchen, was nicht nur durc...