"D-D-D-Das kann doch nicht...Erwin! Siehst du auch, was ich sehe?", entfuhr es Hanji aufgeregt und gleichzeitig erschrocken.
"Ja, Hanji. Ich sehe es durchaus auch..."
"Er...er ist...er ist...also wenn er kein Zombie ist, dann ist er...am leben! ER LEBT! HÖRST DU ERWIN? HACH IST DAS SCHÖÖÖÖÖN! Ich wusste es ! Ich wusste, dass er es überleben wird! Er ist eben doch der stärkste Soldat der Menschheit und-"
"Meine Fresse...was...machst du denn...für einen Lärm?!", kam es nur angestrengt von Levi, während Hanji sich gar nicht mehr einkriegte und die Tränen vor Freude nur über ihr Gesicht rangen.
"Buhuhuhu! Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt totknuddeln! Aber leider darf ich das nicht."
"Na was ein Glück...", seufzte er nur total erledigt.
"Zumindest ist er tough genug, um dir Sprüche zu klopfen", grinste Erwin.
"Ja und das freut mich so, Erwin! Hach, mein kleiner Shorty. Gut siehst du aus! Auch mit diesen ganzen Verbänden im Gesicht. Wie kannst du damit überhaupt atmen? Die hätten dir ja wenigsten die Nasenlöcher freimachen können oder deinen Mund. Wie willst du denn sonst Nahrung zu dir nehmen? Hinterher fällst du noch vom Fleisch. Auch wenn ohnehin nicht viel an dir dran ist. Soll ich dir deine Nase freischneiden, damit du atmen kannst?", fragte sie ihn und kam mit ihren Händen seinem Gesicht schon etwas näher.
"Nein! Nimm deine ekeligen Drecksgriffel weg!"
"Och, schade..."
"Erwin...", sagte Levi dann, als er seinen Kopf ganz leicht zu ihm drehte. Erwin kam ein Stück mehr auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Schulter.
"Sprich nicht so viel, Levi. Du musst erst mal wieder ordentlich zu Kräften kommen."
"Was...ist passiert?!", fragte Levi dann dennoch weiter.
"Was ist.... wo....argh!"
Levi versuchte sich aufrecht hinzusetzen und ließ schmerzerfüllte Töne von sich. Hanji eilte sofort zu ihm und stützte ihn. Nun saß er aufrecht dort.
"Hey! Bist du denn des Wahnsinns? Du sollst gefälligst liegen bleiben! Du bist schwer verwundet! Leg dich wieder hin und deck dich zu, bevor du noch frierst und dich erkältest..."
Das sagte sie, weil Levi oberkörperfrei im Bett saß, was ihn aber nicht die Bohne interessierte.
Und im Geheimen dachte sie: Wie schafft es dieser Kerl, selbst halbtot noch so gut auszusehen?!
( Das Bild musste jetzt einfach eingefügt werden 😂 <3)
"Pfoten...weg...", mahnte Levi sie ruhig, aber bestimmend. Ja, auch halbtot blieb er sich ziemlich treu. Hanji tat, was er sagte.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei Welten
FanfictionWie aufregend wäre es, wenn man sich einfach so in seine Lieblingsserie "reinträumen" könnte? Die Zeit bleibt quasi stehen und man könnte verschiedene Welten erforschen und verrückte Dinge erleben... Du bist ein flippiges Mädchen, was nicht nur durc...