"Egal was ich sage, du scheißt sowieso drauf. Pass bloß auf. Wenn du so weiter machst, werde ich dich ganz schnell zu deinem Freund in den Untergrund schicken. Und mit ihm hat es sich dann auch erledigt."
Mein Herz blieb fast stehen, als Erwin diese Worte aussprach. Das war doch jetzt wohl nicht sein Ernst ? Auch Hanji und Eren schauten geschockt zu Erwin.
Er wollte ihn also wieder zurück schicken ? Wenn er das täte, dann....
"Tch. Meinetwegen", sagte Levi aber nur locker darauf. Er war echt nicht aus der Fassung zu bringen. Langsam stand er auf.
"Tu was du nicht lassen kannst. Wenn es dich glücklich macht, dann handele so. Aber vergiss eines nicht : Mit MIR verlierst du deinen besten Soldaten UND deine stärkste Waffe. Du solltest dir vielleicht noch mal in Ruhe überlegen, was du gerade für eine Nummer vor Allen abziehst. Das ist ja sowas von erbärmlich."
Levi ging nun langsam richtig Tür und drückte die Klinke runter. Er verharrte.
"Und falls du dich doch dazu entscheiden solltest, mich nicht in den Untergrund zurück zu schicken, würde ich vorschlagen, du überdenkst die Sache mit Kirian. Wir wissen immer noch nicht, ob sich noch Titanen draußen aufhalten und können jeden guten Mitstreiter gebrauchen."
Er öffnete die Tür und verließ den Raum. Alle schauten ihm nach. Und selbst als die Tür geschlossen war, schauten wir sie noch schweigsam an. Dann schaute ich zu Erwin, dessen Blick auf einmal sauer, aber auch zu tiefst getroffen und reuig war.
Ich selbst war auch einfach nur wütend auf Erwin.
Was war eigentlich mit ihm los, dass er momentan so ein Arsch war ? Oder mochte das vielleicht sein wahres ICH sein und es kam jetzt erst zum Vorschein?Erwin stand auf, schnappte sich dann das Buch, das Levi ihm mitgebracht hatte und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch.
"Ihr könnt gehen. Ich wollte eigentlich noch den Plan für die Expedition mit euch besprechen, aber da Levi ja bereits vorgegangen ist, verschieben wir das."
"Okidoki!", sagte Hanji und verdampfte dann schnellen Schrittes. Ich wollte gerade hinterher, als Erwin mich noch aufhielt.
"Y/N. Warte bitte kurz."
Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn erwartungsvoll an. Was könnte er nur von mir wollen ?
"Könntest du mit Levi bitte reden ?!"
Reden?
"Reden? Worüber?!"
"Ihm sagen, dass es mir leid tut und er bitte in einer Stunde zu mir kommen soll."
Tzh. Mach doch selber. Konnte ja wohl gerade echt nicht angehen. Für wen hielt der sich? Verzapfte erst so einen Mist, um dann den Schwanz einzuziehen und mich vorzuschicken?
"Sorry, Erwin. Aber nein", sagte ich dann.
"Du bist ein erwachsener Mann, mit viel Verantwortung. Und diesen Streit zwischen euch müsst ihr klären und nicht ich."
Ich ballte meine Hände leicht zusammen. Erwin merkte, dass ich mich gerade etwas beherrschen musste. Doch dann ließ ich meinen Gefühlen einfach freien Lauf.
"Wie konntest du Levi sowas antun???"
Überrascht schaute er mich an und wusste nicht was er sagen sollte.
"Was....was meinst du dam-"
"Die Sache mit der Strafe."
"Die Strafe ? Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, Y/N."
"Du verstehst das nicht? Dann verstehst du vermutlich auch nicht, was du ihn damit angetan hast."
Erwins buschige Augenbrauen zogen sich zusammen und er versuchte gerade wirklich zu verstehen, worüber ich sprach.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei Welten
FanfictionWie aufregend wäre es, wenn man sich einfach so in seine Lieblingsserie "reinträumen" könnte? Die Zeit bleibt quasi stehen und man könnte verschiedene Welten erforschen und verrückte Dinge erleben... Du bist ein flippiges Mädchen, was nicht nur durc...