20 verpasste Anrufe in Abwesenheit.
100 nicht gelesenen Nachrichten von diversen Personen.
On Masse Werbung von verschiedensten Seiten.
10 Briefe, in meinem Postkasten.
Ich war am Arsch.
Wie viel Zeit musste in meiner Welt vergangen sein, dass sowas passieren konnte? Gefühlt waren es zwei Wochen. Ich atmete schwer aus und ließ mich auf mein Bett fallen.
Scheiße....
Das erste, was ich tat, war zu meinem Kühlschrank zu gehen, um mir dort etwas zu Trinken zu holen. Joa, da konnten auch mal wieder ein paar Dinge aussortiert werden. Putzen war auch mal wieder angebracht. Och man ey! In der Titanenwelt hatte ich zumindest zeitweise meine eigene, persönliche Putzfrau namens Levi!
Ich schaute motivationslos in den Kühlschrank. Redbull, Eistee, Limonade, Milch. Für was entschied ich mich? Limonade.
Ich nahm mir ein Glas aus meinem Schrank und schüttete mir etwas ein. Ein paar Schlucke nahm ich zu mir, während ich mich in meinem Stuhl hängen ließ.
Von einer Motivationsskala von 1-10 hatte ich eine - 100. Ich wollte meine Nachrichten nicht lesen und beantworten. Musste aber sein.
Somit schnappte ich mir mein Handy und chillte mich damit auf mein Sofa. Okay. Die meisten Nachrichten, waren aus Whatsapp-Gruppen, die mich sowieso nicht interessierten, in denen ich aber war, weil man mal hinzugefügt wurde. Warum ich diese nicht löschte? Konnte ich irgendwie nicht. Stattdessen regte ich mich jedes mal aufs Neue auf, wie man nur so viel Mist schreiben konnte.
Andere Nachrichten waren von Freunden, die mich fragten, wie es mir mit meiner momentanen Situation denn ginge. Momentane Situation? Woher wussten die von Le.... nein. Nicht die Sache mit Levi. Davon wusste keiner, außer Y/BF. Sie meinten sicherlich die Sache mit meinem Job. Ja, die Sache lief auf Hochtouren. Ich sollte langsam anfangen, meine Bewerbungen abzuschicken. Dafür würde ich jetzt demnächst genug Zeit finden.
Die wichtigsten Nachrichten waren eher von meiner Mum und Y/BF. Mein Dad schrieb mir eigentlich selten, da sich darum immer meine Mum kümmerte. Der arme Kerl hatte ja auch sonst nichts zu melden. Sie hatte mich gefühlt 10 mal angerufen und mir eine fette Nachricht hinterlassen.
Hallo, mein Kind.
Warum gehst du schon wieder nicht ans Telefon? Ich weiß, wir sind oft auf Reisen und melden uns nicht, aber wenn wir uns dann mal melden, dann erwarte ich auch, dass du antwortest, damit wir wissen, ob du noch lebst! Wir sind in einer Woche wieder zu Hause. Vielleicht möchten du und Levi ja zu uns kommen. Wir machen auch ein super leckeres Essen! Und wie siehts Jobtechnisch denn so aus? Hast du mittlerweile etwas gefunden, was dir Spaß macht? Wir sind übrigens gerade in Portugal unterwegs. Das Wetter ist wirklich bombastisch! Aber was schreibe ich dir einen so langen Text? Wir müssen bei Zeiten einfach mal quatschen. Bitte melde dich.
In Liebe,
Deine Mum.
Ich schaute auf das Datum. Dies hatte sie vor zwei Tagen geschrieben. Das hieße, sie würden wirklich schon bald wieder zu Hause sein. Wenn Levi bis dahin wieder da war, würden wir das sicherlich wagen. Falls er Lust dazu hatte.
Nun fiel mein Blick auf meine Hand. Wo war eigentlich mein Ring?
Ich wühlte in meiner Hosentasche. Dort hatte ich ihn versteckt. Eigentlich ziemlich dumm, sowas Wertvolles in seiner Hosentasche rumfliegen zu lassen. Aber ich wollte ihn auch nicht in der Titanenwelt lassen. In der Titanenwelt lassen? Ich hatte ihn mit dabei...
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei Welten
FanfictionWie aufregend wäre es, wenn man sich einfach so in seine Lieblingsserie "reinträumen" könnte? Die Zeit bleibt quasi stehen und man könnte verschiedene Welten erforschen und verrückte Dinge erleben... Du bist ein flippiges Mädchen, was nicht nur durc...