Mit einem Schrei wurde ich wach. Wo war ich ? Wo waren die Titanen? Wo war Levi? Wo waren Hanji, Mike und Auruo?
Wo....!?Konnte es sein, dass ich gar nicht mehr dort war ? Schweißgebadet und mit einem Puls von 180, starrte ich auf meine zitternden Hände. Die waren noch dran. Ich stand auf, denn ich befand mich offensichtlich wieder zu Hause, was ich aber noch nicht realisiert hatte und ging in Richtung Spiegel. Mich plagten wieder ungeheure Kopfschmerzen und mein ganzer Körper schmerzte wie bekloppt.
Ich schaute mich an und bemerkte, wie eine Träne mein Gesicht runterlief. War das alles wirklich passiert? War Hanji noch am Leben? Und was machte ich überhaupt hier? Tagelang schlief ich in Levis Welt ein und wachte dort auch wieder auf. Und jetzt, wo wir mitten in der Schlacht waren, die Leute auf mich zählten und mich brauchten, fiel ich in Ohnmacht und wachte hier wieder auf? Was für eine kranke Scheiße war das bitte?!
"Okay...(Y/N)...du bist wieder zurück...du MUSST wieder ZURÜCK...zurück zu den anderen, aber wie?", sagte ich zu mir selbst. Ich ging zu meinem Handy. Die selbe Uhrzeit... das selbe Datum...es hatte sich schon wieder nichts verändert. Wie krank war das bitte?! Zur Beruhigung machte ich mir erst mal einen Tee und setzte mich damit auf mein Sofa, um etwas abzuschalten. Abschalten war gut... wie sollte ich, wenn ich die ganzen Bilder noch in meinem Kopf hatte? Es war so verdammt echt... es fühlte sich einfach so verdammt echt an!
Einige Zeit später merkte ich, wie müde sich mein Körper einfach anfühlte. Es mussten ungeheure Strapazen für ihn sein, solch realistische Sachen zu träumen. Ich sollte mich wieder hinlegen...vielleicht sollte ich einfach weitergucken? Aber Lust hatte ich dazu eigentlich eher weniger...Aber wenn ich wüsste, was passieren würde, dann könnte ich vielen wieder eine Hilfe sein.
Oder es eventuell verschlimmern, aber das wusste man sowieso nicht so genau.
So entschied ich mich dann, doch weiter zu gucken. Ich musste Einiges aufholen. Kein Wunder, denn ich war ja auch ewig dort gewesen.Als ich weiterschaute, fiel mir ein Mädchen ganz besonders auf. Diese Annie. Die schien wohl auch eine große Rolle in der Geschichte einzunehmen. Was hatte sie bloß vor? Doch das Geheimnis sollte mir wohl erspart bleiben, denn ich schlief wieder ein.
Am nächsten Morgen wurde ich ganz sanft mit Musik geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen, um erst mal klar zu kommen und sagte dann :
"Levi? Bist du krank ? Es ist seltsam, wenn du mich nicht brutal weckst...." und realisierte dann, dass Levi gar nicht da war und ich von meiner Alexa und dem Radio geweckt wurde. Das wäre aber auch wirklich seltsam gewesen. Levi würde sowas ja schließlich nie tun. Aber Moment mal ... ich wachte auf und war in meiner Welt?Ich schaute auf mein Handy, das 8 Uhr morgens anzeigte. Wieso denn bitte so früh?! Ich hatte doch Urlaub, warum zum Teufel weckte mich meine Alexa um diese unschöne Uhrzeit?! Na, vermutlich hatte ich Trottel sie mal wieder vergessen auszuschalten. Seufzend schmiss ich mich wieder zurück ins Bett und dachte nach. Äußerst merkwürdig. Kam ich jetzt gar nicht mehr zurück in die andere Welt? Was musste denn geschehen, damit das passierte?
Ein paar Stunden waren vergangen, in dem ich mir meinen Kaffee trank und ein bisschen in meiner Wohnung für Ordnung sorgte. Levi hatte mir das ja fein beigebracht und somit erstrahlte sie im neuen Glanz. Bald meldete sich auch mein Handy. Meine beste Freundin (Y/BF) rief an. Na wurde aber auch mal Zeit ! Denn immerhin hatte sie ein Date gehabt und hatte mich am selben Abend nicht mal mehr informiert, wie es eigentlich gelaufen war ! Frechheit!
Das sagte ich ihr dann auch am Telefon.
"Frechheit? Aber aber, meine Teuerste!", sagte (Y/BF) total gespielt.
"Du weißt doch, die besten Sachen erzählt man doch lieber, wenn man jemanden vorher schön auf die Folter spannt, haha!"
"Ich spanne dich gleich woanders hin! Und jetzt erzähl schon!", hetzte ich sie. Sie musste darüber kichern.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei Welten
FanfictionWie aufregend wäre es, wenn man sich einfach so in seine Lieblingsserie "reinträumen" könnte? Die Zeit bleibt quasi stehen und man könnte verschiedene Welten erforschen und verrückte Dinge erleben... Du bist ein flippiges Mädchen, was nicht nur durc...