Man, hatte ich wieder seltsames Zeug geträumt. Ich war mit Hanji, Levi und dem Rest in unserem Saal als irgendwelche komischen Figuren verkleidet. Überall hang Mengen an Fleisch an den Wänden, wo sich kleine Sashas dran zu schaffen machten. Und was machten die ganzen Titanen dort ? Das war doch mehr als verrückt. Mich würde mal interessieren, was Hanji mir da gestern zu trinken gegeben hatte. Darauf würde ich sie auch direkt mal ansprechen, sobald ich richtig wach wurde.
Somit versuchte ich erst mal klar im Kopf zu werden und machte langsam meine Augen auf. Hach, es war so schön kuschelig und friedlich in meinem Bettchen. Da wollte man freiwillig gar nicht mehr raus. Es war bestimmt auch total böse auf mich, wenn ich das tat, aber ich hatte Hunger und deswegen stand ich auf. Ich stand auf, schaute auf mein Handy und....Moment...auf mein Handy? Wie...wie konnte das sein? Mein Blick huschte aufgeregt durch den Raum, bis ich dann realisierte, dass ich wieder in meiner Welt war.
"Neeeeein! Wie konnte das passieren?!", regte ich mich auf.
"Haaaach, das war bestimmt Hanji und ihr komischer Drink! Da war bestimmt irgendein Experiment drin und jetzt habe ich den Salat! Wollte die mich etwa mit Absicht zurück nach Hause befördern? Aber Moment mal... das macht gar kein Sinn, sonst wäre sie ja nicht so traurig über meine Entscheidung gewesen...aber wieso zum Teufel..."
Ich verstand die Welt nicht mehr und dachte nach, bis sich dann plötzlich meine Tür auf bewegte und ich den Herzriss des Todes bekam.
"EIN EINBRECHER!!!!", schrie ich nur und was ich dann sah, ließ mich noch mehr ins Staunen versetzen. Denn es war kein Einbrecher, der da durch meine Tür kam, sondern...
"LEVI?!"
Träumte ich? Das war doch ein Traum...das musste so sein....
Mein Blick glich vermutlich gerade dem Bild " Der Schrei". Denn mit aufgerissenen Augen und Mund, schaute ich nur verdutzt in Levis Richtung, der auf mich zugelaufen kam und dann sagte:
"Was ist das hier für eine Scheiße?! Wo sind wir?!"
Ich, die ihm darauf noch keine Antwort geben konnte und ihn weiterhin erstaunt anstarrte, hob meine Hand und wollte Levi berühren. Ja, das klang jetzt falsch, aber ich meinte nicht in DIESEM Sinne berühren, sondern ich wollte einfach nachschauen, ob er echt war und ich vielleicht doch träumte. Als sich meine Hand ihm wie in Zeitlupe näherte, sagte ich dabei:
"Bist du...real?"
Levi, der mit seinen Augen meine Hand verfolgte, packte sie sich, hielt mich mit der anderen am Hals fest und trat mir meine Beine weg, sodass ich in einer Halbdrehung zu Boden fiel. Okay, damit hatte ich nicht gerechnet. Da lag ich nun, während er über mich gebeugt war, mich immer noch am Hals packend und meine Hände mit der anderen festhielt, die sich über meinem Kopf befanden. Er sah mir in die Augen und mit seinem bedrohlichem Unterton sagt er dann:
"Na?! Bin ich dir real genug?!"
"...Ja...definitiv", sagte ich nur verdutzt, woraufhin er mich dann losließ und ich mich erst mal aufsetzen musste. Jap, er war zu 100% noch sauer auf mich... und es war definitiv kein Traum.
"Was zur Hölle machst du hier?!", fragte ich ihn dann vollkommen irritiert, woraufhin er mir auch keine Antwort geben konnte.
"Was fragst du mich?! Das ist doch sicher wieder eines von Hanjis beschissenen Experimenten..."
"Ist sie etwa auch hier?"
"Sehe ich etwa aus wie ein Lexikon? Ich habe selber keine Ahnung, was hier abgeht. Was für ein kranker Scheiß...", sagte er dann und ging durch den Raum, während er dabei mit seinem Finger über meinen Schreibtisch strich. Mein Blick dabei war unbezahlbar. Er rieb sich daraufhin Zeigefinger und Daumen und sagte dann angewidert:
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei Welten
FanfictionWie aufregend wäre es, wenn man sich einfach so in seine Lieblingsserie "reinträumen" könnte? Die Zeit bleibt quasi stehen und man könnte verschiedene Welten erforschen und verrückte Dinge erleben... Du bist ein flippiges Mädchen, was nicht nur durc...