"Hauptgefreiter! Hanji ist wohl gerade wach geworden. Ich sollte Ihnen Bescheid geben", kam Sasha zu Levi, der gerade im Aufenthaltsraum der Krankenstation saß und seinen Tee trank. Levi schenkte Sasha einen leicht überraschten, aber dennoch erfreuten Blick. Auch, wenn man ihm das nicht ansah.
"Danke, Sasha", sagte er nur zu ihr. "Wie geht es den anderen?!", vergewisserte er sich dann.
"Die meisten scheinen sich wohl gut zu erholen. Aber...", verharrte sie und schaute Levi akribischer an. "Sie sehen gar nicht gut aus. Haben Sie überhaupt die letzte Zeit geschlafen? Oder was gegessen? Sie sollten schlafen und essen! Das ist wichtig!"
Levi seufzte nur.
"Sasha, ich habe dir schon tausend mal gesagt, hör auf mich zu Siezen."
"Oh...Verzeihung. Aber dennoch solltest du schlafen und essen. Gerade ESSEN. Denn du musst fit und bei Kräften sein, wenn wir Eren und Y/N befreien wollen. Richtig?"
"...richtig", sagte Levi nur nachdenklich und Sasha verließ daraufhin grinsend den Raum. Levi schlief generell ja sehr wenig. Aber seit dem Vorfall konnte er gar nicht mehr schlafen. Dieses Gewissen, dass Y/N irgendwo gefangen war und er nicht wusste, was mit mir ihr passierte, bereitete ihm grausames Kopfkino, was ihn nicht schlafen und auch nicht essen ließ. Er trank seinen Tee aus und ging dann zu Hanjis Krankenzimmer. Dort traf er dann auch Erwin an.
Hanji schaute direkt in Türrichtung, als diese aufging und Levi hineintrat.
"Shorty! Du bist wohlauf!", sagte sie leise, aber höchst erfreut.
"Tzh. Dir scheint es ja gut zu gehen, wenn du mir wieder auf den Sack gehen kannst", sagte er nur schroff, meinte das natürlich aber nicht so. Er stellte sich neben ihr Bett.
"So ist er. Der gute, alte Levi. Obwohl, krank und erschöpft triffts eher oder? Hast du überhaupt in der letzten Zeit geschlafen und gegessen? Du siehst ganz schlimm aus."
"Ach, was nervt ihr mich heute alle damit. Mir gehts gut", sagte er nur und schüttelte das Thema bei Seite.
"Hanji. Hat Erwin dir schon erzählt, was passiert ist?!"
"Ja...", sagte Hanji nur betrübt.
"Wir brauchen deinen intelligenten Kopf! Wir müssen einen Weg finden, wie wir zu ihnen gelangen können. Und vor allem, wie wir die beiden befreien können."
"Hmmh", machte Hanji nur und schloss ihre Augen. "Das Ganze scheint komplizierter, als ich dachte. Aber ich habe natürlich einen Plan."
Somit erklärte Hanji ihren Plan. Und einige Zeit später stand Team Eren auch in Hanjis Krankenzimmer.
"I-Ich soll also diesmal den Spürhund spielen ?", fragte Armin leicht irritiert, hatte damit aber natürlich kein Problem. Damals haben sie ja Eren genommen, um Y/N aufzuspüren. Armin würde das sicher auch hinkriegen.
"Genau. Ich müsste noch ein wenig von dem Mittel über haben...nur müsste ich dafür selber gucken. Falls ich es irgendwie schaffe, zu laufen."
"Kein Problem, Hanji! Ich trage dich!", kam ihr Jean netterweise zuvor.
"Das ist sehr lieb, aber da gibt es noch etwas. Und zwar bräuchten wir noch jemanden, der die zweite Fährte von Y/N aufnimmt....", sagte Hanji und schaute fragend rüber zu Levi.
"... Auf keinen Fall!"
"Aber wieso nicht ? Magst du sie nicht mehr?"
"Ich werde sicher nicht wie ein Perverser an ihren Klamotten schnüffeln! Das kann jemand anderes übernehmen!", sagte er leicht angefressen und wurde sogar ein bisschen rot. Alle mussten darüber kichern oder schmunzeln.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei Welten
FanfictionWie aufregend wäre es, wenn man sich einfach so in seine Lieblingsserie "reinträumen" könnte? Die Zeit bleibt quasi stehen und man könnte verschiedene Welten erforschen und verrückte Dinge erleben... Du bist ein flippiges Mädchen, was nicht nur durc...