109. Schnupperkurs und Alkohol.

271 7 4
                                    

Meine Augen öffneten sich am nächsten Morgen und ich spürte ein unendlich befreites und wohliges Glücksgefühl. Noch realisierte ich aber nicht, wo ich mich gerade befand. Dazu brauchte es einige Minuten. Man kannte es.

Als ich dann wacher wurde, schaute ich mich um. Ich befand mich nicht in meinem Zimmer und demnach auch nicht in meinem Bett. Stimmte ja. Ich war bei Levi. Ich war in seinem Zimmer. In seinem Bett. Aber wo war er?

Ich setzte mich erst mal aufrecht hin. Mir fiel auf, dass ich wieder sein graues Shirt trug. Dann fiel mir diese tolle Nacht wieder ein, die wir zusammen verbracht hatten und ich merkte, wie mir die Wärme in den Kopf stieg. Du heiliger Titanenfuß. War das gestern echt passiert? Das konnte doch nicht sein? Und wie kam ich auf Titanenfuß?

Ich schüttelte meinen Kopf. Doch. Das war wirklich passiert. So sehr ich mich auch gerade fragte, ob ich träumte, aber: Es war PASSIERT! Wir hatten wirklich miteinander ge....

"Ach du Scheiße!!!!", sagte ich dann völlig perplex.

"Leviiii? Wo bist du ?", rief ich ihn dann. Doch es kam keine Reaktion. Vielleicht war er ja in der Kantine, denn er schlief ja sowieso nie lange. Oder war er beim Training? Nein. Ich hatte vollkommen vergessen, dass er ja in die Nachbarstadt geritten war und ich gleich das morgendliche Training übernehmen musste. Zum Glück zusammen mit Eren. Und leider auch mit Jean.

"Mordsfreundin? Bist du da drin? Darf ich reinkommen?", klopfte es dann an Levis Tür.

Offensichtlich war es Hanji, die draußen vor der Tür stand.

"Ja, komm rein", sagte ich. Sie machte die Tür einen Spalt auf, lugte herein und als sie mich sah, grinste sie frech, kam herein und machte die Tür zu. Dann setzte sie sich zu mir ins Bett.

"ERZÄHL! ICH WILL ALLES WISSEN!", sagte sie total aufdringlich. Da musste ich schon etwas zurückweichen. Woher wusste sie denn davon? Man hat uns doch nicht etwa...

"HAT MAN UNS ETWA GEHÖRT?", schrie ich dann völlig panisch auf. Hanji lachte verrückt.

"Hahahha. Gehört? Wobei?"

"Eh....ach....sch-schon gut..", stammelte ich und schaute verlegen zu meiner Decke runter. Hanji setzte nun einen total schelmischen Gesichtsausdruck auf. Sie kam mir ziemlich nah und sagte neckend:

"Aber du hast gerade damit bestätigt, dass zwischen euch gestern was gelaufen ist, hihihihi."

"HANJI!", sagte ich und merkte wie rot ich wurde.

"Haaaach, es ist wirklich ein Träumchen! Mein großer Shorty und meine beste Mordsfreundin sind ein Paar und haben gestern das erste mal miteinander ge-"

"HANJI! Bitte sprich es nicht aus!", sagte ich peinlich berührt und hielt mir die Hände vors Gesicht. Sie strubbelte mit ihrer Hand durch meine Haare und kicherte.

"Das muss dir nicht peinlich sein. Es ist doch etwas Schönes. Also? Erzähl schon! Wie war er?"

"Warte...ha-ha-hat man uns jetzt....gehört oder woher weißt du das?!", fragte ich sie noch mal zur Sicherheit nach. Das wäre ja was. Wenn wir so laut gewesen waren, dass es jeder mitbekommen hätte. Oh Gott.

"Hmm, nö. Nicht das ich wüsste. Aber ich habe mir schon gedacht, dass es wohl bald dazu kommen würde. Also sag schon!"

"Was....was soll ich dir denn erzählen?!"

"Na, wie er war! War er liebevoll? Zu grob? Muss ich ihn erklären, wie man das richtig macht? Ich kann ihm das gerne erklären."

"UM GOTTES WILLEN NEIN!", fiel es mir dann aus dem Gesicht.

Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt