"Ich hab keinen Bock mehr !!!!"
"Ich auch nicht, mein lieber Connie!"
"Und ich erst recht nicht, Hanji!"
"Wollen wir uns nicht lieber in eine Ecke verziehen und uns anderweitig bespaßen, Y/BF?"
"ICH habe solchen hungeeeeeer!"
"Äh, hallo? Sonst geht es euch gut oder ?!"
Das war ja wohl nicht zu glauben. Glaubten die echt, ich hätte Lust darauf hier alles sterilisiert zu hinterlassen? Ich war die einzige, die NICHT rumjammerte.
"Oh sorry, Killerin. Können wir nicht mal eine Pause einlegen ?"
"Nein Jean. Umso eher wir hier fertig sind, desto besser. Levi kommt sicher gleich kontrollieren."
"Aber Levi kann auch nicht davon ausgehen, dass wir 9 Stunden durchputzen!", beschwerte sich meine Freundin dann, womit sie natürlich recht hatte.
Davon ausgehen konnte er wohl, aber es von uns verlangen nicht. Obwohl das auch. Wir putzen nämlich schon seit 4 Stunden durch und waren gefühlt immer noch nicht am Ende. Die Leute hatten hier echt einen Saustall hinterlassen!
"So. Mir langts", sagte Jean dann und legte sich auf einer der Bänke.
"Was machst du da ?", fragte ich ihn leicht empört.
"Na mich ausruhen, wonach sieht's denn aus ?!"
"Das ist ja wohl die Höhe ! Hör gefälligst auf so egoistisch zu sein! Wenn ich sage, wir machen Pause , dann machen wir Pause und nicht dann, wenn du das willst."
"Hä?! Was spricht denn jetzt dagegen ?"
"ICH spreche dagegen."
"Moment mal...", sagte er dann und setzte sich wieder auf.
"Hier geht's gar nicht mehr darum, was Levi will, sondern was DU willst , richtig ?!"
"Richtig."
"Pah. Du hast hier doch genauso viel zu sagen, wie Hanji oder ich !"
"Nur weil du eine Gruppe leiten darfst, heißt es nicht, dass du hier auch was zu sagen hast."
"Ach, aber du oder was? Willst du mich verarschen?"
"Leute hört doch bitte auf zu streiten, hehe...", versuchte Hanji uns zu besänftigen.
"Einer muss hier ja mal eine Ansage machen! Wenn hier jeder macht was er möchte, werden wir nie fertig !"
"Du denkst auch das du mehr zu sagen hast, weil du mit dem Hauptgefreiten zusammen bist was ?"
"Sie denkt es nicht, es ist so.", kam dann eine Stimme von hinten. Natürlich war es Levi, der den Saal mit akribischen Blicken begutachtete. Er ging von Tisch zu Tisch und strich dort mit seiner Hand unten lang. Das selbe machte er auch auf den Tischoberflächen und Bänken.
"Seid ihr immer noch nicht fertig ?!"
"Wir wären schon viel weiter, wenn Jean sich nicht einfach zurückgelehnt hätte!", motzte ich rum und schenkte ihm dann einen giftigen Blick. Diesen gab er mir zurück.
"Ich hab versucht sie zu beruhigen, aber es hat nicht funktioniert", sagte Hanji.
"Meine Fresse. Wo ist denn das Problem ?! Mach gefälligst was sie dir sagt, Pferdefresse."
"Was ? Aber sie ist nicht meine Chefin! Sie steht ranglich gesehen nicht über mir, also warum sollte ich auf sie hören ?!"
"Wow. Du bist ja ein prächtiger Kamerad. Alleine deswegen solltest du den Respekt erweisen und auf sie hören. Ihr seid doch Freunde, nicht wahr ?! Und offensichtlich besitzt du keinen Grips, denn sonst würdest du feststellen, dass sie Recht mit dem hat, was sie sagte. Und außerdem steht sie im Rang höher als du. Sie fungiert nämlich als Hauptgefreitin. Und jetzt macht hinne."
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei Welten
FanfictionWie aufregend wäre es, wenn man sich einfach so in seine Lieblingsserie "reinträumen" könnte? Die Zeit bleibt quasi stehen und man könnte verschiedene Welten erforschen und verrückte Dinge erleben... Du bist ein flippiges Mädchen, was nicht nur durc...