73. Erinnerst du dich?

249 11 7
                                    

"Leeeviiii! Mordsfreundiiiin! Seid ihr hier irgendwoooo?"

Hanjis Stimme riss uns aus der, für mich wohl schönsten Situation, die ich seit Langem erlebt hatte. Die olle Titanenforscherin hatte auch wirklich ein Talent, die besten Momente zu zerstören. Aber war das gerade wirklich passiert? Oder träumte ich ? Nein, es geschah wirklich... Das hätte ich wohl nie gedacht.

Ja, das waren gerade meine einzigen Sorgen. War ja nicht so, dass hier gerade Krieg herrschte. Aber der Gedanke hielt auch nicht lange an. Ich konnte mich auch nicht wirklich darüber ärgern. Ich spürte einen ganz starken Schwindel und danach endlose Schwärze.

____________________________

"Ist sie tot??? Ach du heilige Titanenscheiße! Y/N!!! Bitte nicht!", sagte Hanji hysterisch, merkte aber ganz schnell, dass du wohl nur bewusstlos warst.

"Sie hat eine ziemlich starke Kopfwunde. Ich lasse darauf schließen, dass sie eine Gehirnerschütterung hat", sagte Levi ruhig, aber gefasst und legte dich sanft auf den Boden ab.

"Hat ihr bestimmt dieser verfluchte Wichser zugefügt! Was ein verdammter Scheißkerl!", fluchte er. Hanji ließ sich ebenfalls zu Boden fallen und atmete schwer ein und aus.

"Was geschieht dort drüben? Sind die anderen wohlauf?!"

"Mehr oder weniger. Berthold hat sich, nachdem er sich verwandelt hat, aus seiner Titanenform gelöst und ist wohl geflohen. Zumindest konnten wir ihn nicht mehr auffinden. Erwin und den anderen geht es soweit gut, sie kümmern sich gerade um die Verletzten."

"Verstehe...", sagte Levi, ohne seinen Blick von dir abzuwenden.

"Was ist mit Reiner?!"

"Der ist auch weg. Wir haben ihn mit all unseren Donnerspeeren in die Luft gejagt, aber da hatte er in dem Moment wohl seinen Titanenkörper verlassen. Hach, diese verdammten Wandler. Immer entwischen sie uns. So nimmt das nie ein Ende."

"Scheiß drauf. Den schlimmsten Feind haben wir bezwungen. Zeke wird sich ab jetzt nicht mehr einmischen", sagte Levi, dachte aber im gleichen Zug an Zekes letzte Worte, die da waren: Es ist noch nicht vorbei.

Diese Worte ließen Levi nicht los. Zeke war tot. Was sollte er noch anrichten können?

Diese Frage musste sich allerdings erst mal hinten anstellen, denn es gab gerade Wichtigeres zu tun. Levi stand auf, nahm dich hoch auf seine Arme und trug dich zu den anderen. Eren und Co stürmten total aufgekratzt auf euch zu.

"Y/N!!! Was ist mit ihr?!", kam es von Jean.

"Ist sie etwa?!....", fragte auch Eren. Levi schaute in die aufgelösten Gesichter von Team Eren. Danach schaute er dich an und sagte ruhig:

"Nein, sie lebt. Sie ist nur bewusstlos."

"Wenn Sie nicht gewesen wären, Hauptgefreiter, dann wäre sie vermutlich nicht mehr am leben", sagte Sasha, woraufhin ihr alle zustimmten.

"Tzh", machte Levi nur.

"Lass das Siezen sein, Kartoffelmädchen."

"Eh, verdammt! Jawohl!", entschuldigte sich Sasha, woraufhin alle lachen mussten und auch Levi ein kleines Schmunzeln hervorbrachte, was die anderen nur mit einem entsetztem Gesichtsausdruck ausklingen ließen.

"Levi! Bring sie hier rüber!", rief ihm Erwin zu. Levi ging daraufhin zu Erwin, der neben einer Kutsche stand. Er legte dich auf den Kutschanhänger, nahm seinen Umhang und faltete diesen so, dass es ein kleines Kissen ergab, was er dir unter deinen Kopf legte. Dann streichelte er sanft deine Wange und sagte leise:

"Wir bringen dich hier weg. Und dann wirst du ganz schnell wieder gesund. Versprochen."

_____________________________

Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt