"Sag mal hast du sie noch alle ? Was bitte ist denn in dich gefahren! Du kannst doch so einen Satz nicht vor den Personen raushauen, die von eurer Zeitreise-Geschichte nichts wissen! Das war ziemlich fatal, du dämlicher Grasdackel!"
Levi meckerte meine beste Freundin unter sechs Augen erst mal richtig schön an. Er war offensichtlich ziemlich angefressen gewesen und hatte sich mit uns beiden zusammen in ihr Zimmer verschanzt. Sie schien schuldig berührt zu sein und setzte nur einen bedauernden Blick auf.
"Das tut mir echt leid, Levi. Das ist mir so rausgerutscht."
"Tzh. Rausgerutscht. Mir rutscht auch gleich was aus und das sind sicherlich keine unüberlegten Worte!"
"Wirklich! Da war mein Mund schneller, als mein Kopf! Ich wollte das nicht sagen...aber wie sollten wir Erwin das sonst erklären?"
"Das ist doch wohl jetzt nicht dein ernst! Wir haben es den anderen doch in der Konditorei erklärt. Und Erwin konnte es sich bestimmt denken. Aber nein, du musst ja ausgerechnet auf diese Nummer anspielen!"
Wir hatten Jean, Sasha und Connie dort verklickert, dass dieser Emoji einfach ein lustig, ausgedachtes Gesicht war, nachdem Connie uns fragte, warum wir denn ein gelbes, rundliches auserwählt hatten.
"Jetzt motz mich doch nicht so an, ich bin sensibel!"
"Lass gut sein, Levi. Ich glaube, sie hat es verstanden und es außerdem nicht böse gemeint.", nahm ich sie dann in Schutz.
"Tzh. Es war wohl ein Fehler, dich in unsere Welt zu lassen."
"Was? Aber..."
"Levi!", mahnte ich ihn noch mal.
"Ist halt blöd gelaufen. Connie und Sasha waren ja mal wieder dumm genug, um sich sonst was zu denken und Jean hat auch nicht mehr danach gefragt und es ins Lächerliche gezogen. Von daher ist es vermutlich wieder vergessen."
Levi schien darüber immer noch sauer zu sein, gab sich dann aber mit meiner Aussage zufrieden.
"Ich will sowas nie wieder hören, damit das klar ist! Es ist wichtig, dass du KEINEM etwas davon nur ANSATZWEISE erzählst. Bekommt es die falsche Person zu hören, kann das ganz schnell anders ausgehen. Merk dir das."
"Habe verstanden, Levi", sagte Y/BF.
"Gut. Geh schlafen. Ab morgen beginnt wieder euer Training."
Somit verließen wir ihr Zimmer wieder und gingen dann zurück zu unserem. Zu meinem ? Zu Levis ? Ich wusste es ehrlich gesagt nicht so genau. An meinem kamen wir jedenfalls zuerst vorbei und ich machte Anstalten dort hineinzugehen. Denn immerhin war es ja nicht selbstverständlich, dass ich jetzt jede Nacht bei ihm schlief. Vielleicht wollte er das auch gar nicht.
"Wohin willst du ?", fragte er mich dann, als ich vor meinem Zimmer stehen blieb.
"In mein Zimmer und schlafen ?"
"Du willst also lieber alleine sein."
"War das eine Frage oder eine Feststellung?!"
"Komm mit zu mir. Bitte."
Bitte...
Es war so süß, wenn er so war. Ich wusste nicht was mit ihm passiert war, aber positive Gefühle ließen ihn ein ganz anderer Mensch werden, was ich richtig toll fand.
"Warum grinst du denn jetzt so ?!", fragte er etwas skeptisch.
"Och, nur so. Du bist so süß mit deiner neuen Seite."
"Tzh. Du musst ja nicht."
"Ich komme gerne mit", sagte ich dann und stolzierte dann mit ihm ihn sein Zimmer. Dort ging ich erst mal duschen, zog mir dann frische Unterwäsche an und einen Bademantel darüber und wollte gerade in das frisch bezogene Bett krabbeln, als mir da noch eine Sache einfiel.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei Welten
FanfictionWie aufregend wäre es, wenn man sich einfach so in seine Lieblingsserie "reinträumen" könnte? Die Zeit bleibt quasi stehen und man könnte verschiedene Welten erforschen und verrückte Dinge erleben... Du bist ein flippiges Mädchen, was nicht nur durc...