Levi kam gestern Abend nicht mehr ins Zimmer zurück. Vermutlich übernachtete er wieder draußen vor meiner Tür, damit er wenigstens etwas Kontrolle über mich hatte. So ein Psycho. Aber wenigstens hatte ich meine Ruhe und konnte etwas schlummern. In dieser Nacht ging ich träumerisch gesehen wieder auf Abenteuer. Und dann kam der nächste Morgen.
"Titanen....sie....überall....S-Sasha....Connie....haut ab...er will euch....fressen...." Ich redete im Schlaf und sah den Angriff der Titanen noch genau vor mir. Wie Sasha und Connie mich versucht hatten zu beschützen, weil ich Schisser erstarrt war wie eine Eissäule. Die Hand des Titanen kam immer näher auf mich zu....
"Nein..NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN! HAU AB!" Ich fing wohl an zu schreien, was Levi mitbekam, der offensichtlich in meinem Zimmer vor meinem Bett stand und mit einem ernsten, skeptischen Blick auf mich runter schaute.
"GEH WEG! GEH !", schrie ich wohl, weil die Hand des Titanen mich bald eingenommen hatte. Dann packte sie mich. In dem Moment packte Levi mich wohl am Handgelenk.
"LASS MICH LOS! ICH WILL NICHT GEFRESSEN WERDEN!!! LEVI HILFE!!!!! HILF MIR !!", schrie ich und schlug wohl um mich. Levi versuchte mich irgendwie zu besänftigen.
"Was ist denn mit dir, du Idiotin!? Wach gefälligst auf!" Hatte ja gut funktioniert. Er versuchte meine Hände festzuhalten, aber ich wehrte mich so stark, dass selbst er Probleme damit hatte, mich zu bändigen.
"Verdammte Scheiße, JETZT REISS DICH MAL ZUSAMMEN!", schrie er mich an, aber ich wurde nicht wach. Ich wehrte mich immer mehr, bis ich ihm dann ins Haar griff und ihn zu mir zerrte. Mit einem leicht schmerzerfüllten, wütendem Gesicht, versuchte er mir zu entkommen, aber ich lies ihn wohl nicht los.
"Lass gefälligst los, du Scheißkuh!"
"Aaaaach du meine Güte, was ist denn hier los?", kam wohl auch Hanji ins Zimmer und sah den nicht gewollten Kampf zwischen Levi und mir.
Ob er wieder böse zu ihr war? Sonst würde sie doch nicht so ausflippen, dachte sich Hanji und stand verzweifelt mit am Bett.
"WAS GLOTZT DU DENN SO BÖD?! Hilf mir gefälligst!", befahl Levi ihr mit zusammengebissenen Zähnen.
"Eeeheeem, jaaaawohl, sofort ! Aber wie? Ehm... (Y/N)? Wach auf! Lass den armen Levi bitte los...auch wenn er manchmal ein echter Arsch ist und es verdient hätte....he-he...."
"HANJI!"
"JA SOFORT!" Hanji versuchte meine Hände von Levis Haaren zu lösen, aber ich wehrte mich strikt. Bis sie es dann endlich geschafft hatte, Levi aus meinen Griffeln zu befreien. Dieser knurrte nur, schaute mich hasserfüllt an und schlug mir volle Kanne auf den Kopf.
DONG!
"AAAAAH!", schrie Hanji.
"DU HAST SIE GESCHLAGEN, DU ZERSTÖRUNGSWÜTIGER!"
Levi atmete mit einem schmerzenden Unterton aus.
"Halt einfach deine Klappe", sagte er dann giftig, setzte sich mit dem Rücken angelehnt ans Bett und hielt sich die schmerzende Stelle am Kopf. Ich wurde daraufhin natürlich sofort wach. Was ein Unmensch, dass er mich so behandelte ! Das ging auch echt netter !
"WAAAH!", wurde ich dann, wie gesagt wach und schaute geschockt zur gegenüberliegenden Wand. Bis ich dann Hanji und Levi registrierte.
"SASHA! CONNIE!", entfloh es mir entsetzt.
"Nein, Hanji und Levi !", sagte Hanji dann ganz ruhig und zeigte dann auf sich.
"Haaaanji.....Leeeevi....", dann zeigte sie auf Levi.
"... W-was....macht er da auf dem Boden?", fragte ich dann total irritiert.
"Haha! Frag am Besten nicht...das ist jetzt nicht der richtige Moment, he-he...."
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei Welten
FanfictionWie aufregend wäre es, wenn man sich einfach so in seine Lieblingsserie "reinträumen" könnte? Die Zeit bleibt quasi stehen und man könnte verschiedene Welten erforschen und verrückte Dinge erleben... Du bist ein flippiges Mädchen, was nicht nur durc...