85. Ein Kampf ums Überleben.

229 11 16
                                    

"Y/N!!! Y/N!!! Wach auf!"

Eine Stimme sprach in meinen Träumen zu mir. Sie war so engelsgleich und angenehm. Sie rief ständig meinen Namen und plötzlich sah ich Armins Gesicht über mir.

"Y/N! Komm schon, wach auf! Wir sind wieder in unserer Welt!"

"Hm? Armin...was redest du denn da...?! Du weißt davon...doch gar nichts...", sagte ich verschlafen. Armin schaute mich total grimmig an und sagte:

"Natürlich weiß ich es! Du hast es mir doch gerade erzählt!" Armins Gesicht war immer noch über meinem gebeugt. Ich verstand nicht, was er da von sich gab. Ich hatte ihm doch gar nichts erzählt? Verdammt...wussten es jetzt etwa alle? Plötzlich aber, tauchte ein weiteres Gesicht auf. Es sah aus wie das von Erni.

"TITANEN!!!!", schrie ich nur und wachte dann somit auf. Meine beste Freundin schaute mir perplex entgegen und auch Hanji fragte sich, was hier gerade abging.

"Hanji? Y/BF? Was...was macht ihr hier? Wo sind Armin und Erni?"

"Armin und Erni?", fragte Y/BF verwirrt.

"Hier sind nur du, Y/BF und ich, meine liebe Mordsfreundin", sagte Hanji dann.

"Du hast wohl einen blöden Traum gehabt."

Ja, mit euren Gesichtern, verkleidet als Armin und Erni. Das Mittel war auf Dauer echt nicht gesund!

"Haben wir es geschafft?", fragte ich dann.

"Jap. Sind heile angekommen. Und Y/BF? Was sagst du? Glaubst du der Mordsfreundin jetzt?"

Sie nickte eifrig.

"Ich verstehe nicht, WIE...aber...das war Beweis genug und ich bin sowas von sprachlos! Ich meine: Du kannst einfach in diese Welt reisen! Du musst mir einfach alles erzählen, was du dort erlebt hast! ALLES! Hörst du?"

Sie bekam sich schon fast nicht mehr ein und freute sich wie ein Honigkuchenpferd darüber. Natürlich hatte ich vor, ihr alles zu erzählen, aber das musste jetzt erst mal warten. Vorerst musste sie sich beruhigen. Ich machte uns allen einen Tee, setzte mich dann mit den beiden auf meine Couch und ließ die Sachen erst mal Revue passieren. Jetzt, da meine beste Freundin mein Geheimnis wusste, würde sich wohl so vieles ändern. Welche Rolle würde sie wohl einnehmen?

Ich fing dann langsam an, ihr alles zu erzählen. Wie Levi mich ausgebildet hatte. Wie es zum Verhör kam. Wie wir auf Expedition waren, gegen die Titanen gekämpft hatten und das ich ständig entführt wurde, aufgrund meiner Gabe.

"Das ist einfach so großartig!", staunte sie weiter.

"Da bist du einfach in einer Welt gefangen und wirst von Levi höchst persönlich ausgebildet und kämpfst gegen Titanen! Ich meine...ich meine wie geil ist das bitte?"

"Schon ziemlich", grinste ich und nippte an meinem Tee.

"Du musst mir aber was versprechen. Und Hanji auch", fing ich dann an.

"Das ich keinem etwas davon erzähle, richtig?", fuhr sie meinen Satz fort. Ich nickte nur.

"Bitte. Das muss wirklich unter uns bleiben. Unsere Freunde würden uns das vermutlich eh nicht abkaufen, aber sicher ist sicher."

"Ich verspreche es dir hoch und heilig!", schwor sie.

"Gut. Denn wenn nicht, kriege ich nämlich ein Problem mit dem Le-Schwein."

"Le-Schwein?", fragte sie verwirrt nach.

"Na unserem Shorty", sagte Hanji.

"Ihr meint Levi? Warum heißt der bei euch so?!"

Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt