"Y/BF wach auf ! Los ! Hey du Penner!" Ich rüttelte und schüttelte an meiner besten Freundin, aber sie schlief tief und fest.
"Grasdackel!!!!"
"...huh?!"
Ernsthaft?! Darauf hörte sie ?
"Wach auf ! Houston wir haben ein Problem!"
"...was? Ein...Problem?"
"Die Zeit ging weiter !!!! Schau!!!", sagte ich hektisch und hielt ihr mein Handy vor ihrer Nase. Verschlafen schaute sie auf meine Nachrichten, um dann schockiert aufzuschrecken.
"ACH DU HEILIGES KALIBER!"
"Ja, genau DAS habe ich mir auch gedacht."
"Wie viel Zeit ist denn verstrichen ? Oh nein! Pouchie!!!! Scheiße!!!"
"Beruhige dich, Pouchie ist doch bei deinen Eltern oder etwa nicht ?!"
"Ich hoffe! Ich meine ich habe ihn abgegeben...aber sicher bin ich mir nicht !!!!"
Meine beste Freundin rastete völlig aus und schaute dann selber erst mal auf ihr Handy.
"Wie viele Tage sind vergangen?"
"Hm mal überlegen. Wir waren fast zwei Wochen drüben oder ? Das letzte mal das ich auf mein Handy geschaut habe, war vor zwei Tagen...", stellte ich dann fest. Oh verdammt das durfte doch alles nicht wahr sein. Warum ging die Zeit manchmal weiter und manchmal nicht ?
Ich schaute auf meine Nachrichten und seufzte erst mal aus. Eine Nachricht stach mir direkt ins Auge. Und zwar die von meiner Mum:
Hallo mein Lieblingskind.
Wir merkten an, ich war das einzige.
Wir kommen bald aus unserem Urlaub zurück und würden dich gerne besuchen kommen. Bitte lass uns wissen, ob du zu Hause bist.
Wir haben dich lieb.
Die Nachricht ein Tag später:
Y/N? Ist etwas passiert? Da du dich nicht gemeldet hast, sind wir bei dir zu Hause gewesen, aber es war niemand dort. Deine Freundin geht auch nicht ans Telefon. Bitte melde dich!
Oh oh. Das war gar nicht gut.
"Ich hab zig Nachrichten von deiner Mum...", sagte meine beste Freundin gerade.
"Ja...nicht nur du. Verdammt ich muss sie anrufen und ihr irgendwas erzählen! Aber was ?"
"Na ganz einfach. Du sagst ihr einfach, dass du Zeit mit Levi verbracht hast."
"Was???! Das geht doch nicht !"
"Warum nicht ?"
"Weil sie ihn dann kennenlernen will!"
"Na ist doch verständlich. Meine Mum wollte Kilian auch sofort kennenlernen. Immerhin ist er dein Freund."
Eigentlich wollte ich meiner Mum eher weniger sagen, dass ich nun einen Freund hatte. Sicher würde sie ihn komisch finden, weil er ja nicht wirklich lebensfreudig war. Das war absolut keine gute Idee. Aber was anderes fiel mir jetzt auch nicht ein.
Doch bevor ich meine Mum anrufen könnte, rief Y/BF's Mum an. Als hätte sie gehört, dass wir über sie gesprochen hatten. Sie stellte auf Lautsprecher.
"Hi Mum...."
"Kind!!! Wo seid ihr !!!! Wir machen uns hier mächtig sorgen! Seit zwei Tagen meldet sich keiner von euch ! Das geht so nicht !!!"
"Moment mal...was heißt denn hier UNS?!"
"Na was wohl! Ist doch klar wen ich damit meine !"
Offensichtlich meine Mum und ihre Mum, denn die beiden waren ebenfalls beste Freunde.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Eine Reise zwischen zwei Welten
FanfictionWie aufregend wäre es, wenn man sich einfach so in seine Lieblingsserie "reinträumen" könnte? Die Zeit bleibt quasi stehen und man könnte verschiedene Welten erforschen und verrückte Dinge erleben... Du bist ein flippiges Mädchen, was nicht nur durc...