Brief 194

590 50 3
                                    

Lieber kleiner schnuckeliger Peter,

Was ist denn dir über die Leber gelaufen. Seit wann bist du denn Frustriert? Hallo - du bist der Mann mit dem ewigen Lächeln - also fast ewigen. Du bist Mister Positiv - oder warst es zumindest in meinem Leben. Du hast überall immer Hoffnung gesehen, hast mich in den Arm genommen als ich wankte, hast mich hochgehoben, wenn ich keine Aussicht mehr hatte. Du bist der Aufsteller in meinem Leben gewesen, hast mir Farbe gebracht. Und jetzt, einfach so - bist du Frustriert. Ernsthaft, Peter, ich kenne dich nicht so. Ich bin die Frau, ich mache das Drama - du darfst gerne Stoff für das Drama liefern, aber mach dein Leben in der MMS01 nicht auch zu einem Drama. Ich habe genug davon hier auf der Erde. Werner - ich verstehe ihn nicht, wie ausgewechselt, wie wenn er sich entschuldigen will, wie wenn er - nein, ich darf gar nicht so weit denken. Er macht mir Angst. Peter, du kannst mich nicht mit diesen Männern auf der Erde zurücklassen - mach etwas, bitte, lass mich wieder Lächeln, auch wenn ich Tränen in den Augen habe. Peter?

Die Ärzte sind zufrieden, scheinbar läuft alles ganz normal ab. Meine Blutwerte sind im Mittelmass, ich bin mal nur eine von vielen, und es macht mir nichts aus. Ich werde den kleinen aber nicht Emil nennen, und auch nicht Emilius oder Emilian. Mir gefallen diese Namen nicht sonderlich. Ich warte auf einen neuen Vorschlag von dir - wie soll die kleine heissen, wenn Sie eine Sie wird?

Du bist nicht allein, ich drück dich ganz Fest

Vermisse dich, deine Maya

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt