Brief 247

403 44 0
                                    

Hallo Maya,

Ich habe sie ganz sicher angegurtet, da bin ich mir wirklich sehr sehr sicher. Ich habe sie nicht verloren, sie hat sich selber entfernt. Das macht mir Sorgen, denn - Sie ist noch nicht fit.

Ja, ich habe einen Fehler gemacht, ja, ich hätte bei Elisa bleiben müssen, ja, ich bin der Schuldige. Gut so?

Diese Schleusen nerven. Hoffentlich werden sie bald wieder alle geöffnet, das Update sollte eigentlich schon fertig eingespielt sein.

Ich bin nicht Multitasking fähig - und ich setze manchmal die falschen Prioritäten - aber ich - ich suche jetzt einfach nach Elisa. Sie hat oberste Wichtigkeit für mich. Elisa wäre mein Ersatz, meine Stellvertreterin. Sie ist sehr sehr sehr Wichtig für dieses Schiff und für das Gelingen der Mission - aber dafür muss sie Fit und Munter sein. Nicht einfach ein Haufen Fleisch ohne eigenes Bewusstsein.

Wieder eine Schleuse geöffnet, wieder keine Elisa. Wo kann sie nur sein? Was ist geschehen? Ich mache mir Sorgen um sie, sie ist verletzlich, so zart, so -

Wieder eine Schleuse, wieder alles Mögliche, wieder keine Elisa. Wie lange war ich alleine auf diesem Schiffe - und habe dabei nur ganz wenige Räume benutzt? Ich frage mich gerade ab mir selbst. Wie? Wie? Wie?

Überfragt, überfordert, auf der Suche,

dein Peter

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt