Brief 164

694 67 1
                                    

Hallo Süsser

Danke, du bist ein Schatz. Und ein verdammter Planer. Du bist der erste, der mir Blumen mit einer Gratulationskarte gesendet hast. Und dann noch Flieder mit Lavendel, Grünzeug und einer weissen Rose in der Mitte.
Konntest du das direkt so bestellen oder hast du denen noch eine Anweisung gesendet? Sieht süss aus in der Vase und – riecht irgendwie beruhigend. Ist das deine Absicht? Hast du mich extra genervt? Du weisst, ich traue dir inzwischen alles zu, du hast mich immer wieder abgelenkt, sogar vor der Verlobung. Damals hast du mit Werner gemeinsame Sache gemacht. Du hast jetzt sicher wieder dieses übermütige Grinsen im Gesicht und beklagst dich dann drei Tage lang wegen den Schmerzen vom Lächeln?

Richard und Werner sind wieder da, Noëlle auch. Oder darf ich Sie jetzt Turbinchen nennen? *Grins*
Es geht mir schon wieder viel besser, aber die - *%&%* - Ärzte wollen mich hier behalten – nur für eine Nacht und blablabla. Richard meint sogar, ich soll mein Tablet abgeben, und mein Handy. Dann wäre ich nackt, einsam, verlassen – das darf ich nicht zulassen.

So, ich kriege ein Kind. Punkt. Was läuft bei dir so? Wieder sauber hinter den Ohren und Fit für die nächsten – vielen Tage? Jetzt wird es ja Ruhig und Langweilig. Dann können wir uns ganz viele Babynamen durchdenken. Oder?

Spitzes Küsschen und grosssssser Knuddel für die Blumen

Deine Maya

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt