Brief 415

275 24 0
                                    

Hallo Maya,

Eine Antwort auf welche man lieber verzichten würde? Ja - da gibt es viele. Vor allem, wenn man nicht von einem Punkt weg gehen darf um etwas zu überprüfen, sondern einfach warten muss. Ich muss warten, bei Carolina bleiben - nicht mehr lange - aber bis dann muss ich hier bleiben.

Ich weiss - ich könnte ja nur mal schnell rüber gehen und etwas kontrollieren. Und dann kommt nochmals ein nur noch schnell und nochmals eines und so weiter und so fort. Und dann - dann summiert sich das Ganze zu einem immer grösseren Haufen an nur noch schnell zusammen, welcher ganz klar nicht mehr schnell ist. Disziplin hin oder her - es gar nicht zu beginnen ist manchmal ehrlicher als sich in etwas zu verrennen und am Schluss noch mehr Probleme zu haben.

Ja - die Bodenkontrolle konnte mir nicht weiterhelfen. Noch nicht. Es sei eine Nachricht mit dem Spezialcode gewesen - die geht ohne weitere Kontrolle durch das System - wird zwar meistens noch einige Minuten aufgehalten - aber - keine Ahnung. Ehrlich gesagt - ich habe nicht das Gefühl, dass die auf der Erde überhaupt eine Idee haben, was es sein könnte.

Ist in Abklärung.

Ich hasse diesen Satz. Ich hasse inzwischen recht vieles. Ich weiss. Egal. Ich hasse diesen Satz. Ich will Antworten, nicht Bonbons und bis bald - harte Fakten. Aber nein.

Detektiv Peter wird bald aktiviert - ich warte auf Elisa.

Es ist in Abklärung, dein Abklärer, der Astronaut.


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt