Brief 342

334 31 0
                                    

Hallo Launchen,

Hattest du deinen Kaffee schon? Sonst einfach mal meine Nachricht ignorieren bis du den getrunken hast. Ja?

Besser?

Ich vermisse den Regen. Vermisse die Sonne - das Wetter allgemein. Ich bin hier, habe keinen Wind, nur die Lüftung, welche mich berauscht. Ich habe so wenig Erde hier drin. Alles auf der Erde gemacht - aber es fehlt etwas, etwas - Emotionales? Danke, dass du immer mit mir teilst, egal wie unwichtig es dir scheint - es gibt mir einen halt. Du bist mein launiger Bezug auf der Erde.

Zählt Zynismus auch zu Humor? Sonst ja, dann bin ich halt Humorlos - ich kann damit leben. Hoffe, ich habe dich nicht zu sehr genervt.

Ach - ich verliere. Früher war ich wohl noch Aushaltbar, heute - ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich mag nicht, will nett sein, aber ich schreibe immer nur das falsche. Weshalb? Ich will doch gar nicht Böse sein, nicht Zynisch. Einfach - nett?

Ich hab kein Holz gefunden. Also nicht, dass wir kein Holz hätten, ich habe einfach keines gefunden. Vielleicht wegen irgendwelchen Brandschutzvorschriften? Vielleicht liegt es ja auch in einem der Container, welche schon unterwegs sind zum Mars, ohne uns, alleine, Autopilot. Oder vielleicht war dieser Container ja abgestürzt? Alles schon vorgekommen. Nicht?

Ich bin müde. Ich muss mich unterhalten. Bis später


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt