Brief 418

270 27 0
                                    

Hallo Maya,

Gute Nachricht - ich kann noch keinen Tod bestätigen.

Schlechte Nachricht - ich kann gar nichts bestätigen.

Die Kapsel von Rocco zeigt keine Auffälligkeit - aber - was heisst das schon. Ich kann sie noch nicht öffnen - wir können das nicht verantworten - wir müssen - ja, wir müssen warten bis wir Carolina stabilisiert haben.

Ich mag das nicht. Elisa findet das ganze seltsam, ich auch. Irgendwas stimmt nicht - und - es ist an Bord. Das ist nicht gut. Aber - das muss ich ja nicht sagen. So ist das. Vermutlich geben die nächsten paar Stunden genug Emotionen um damit eine gute Geschichte zu schreiben - die Medien werden sich freuen. Komm, drehen wir einen Film - basierend auf dem.

Toll - ich wollte schon immer Teil einer solchen - solchen wahren Geschichte sein. Darf ich bei der Verfilmung dann meinen Schauspieler auswählen - oder wird da einfach einer Gesetzt und ich muss damit leben, dass dieser Attraktiver als ich ist?

Ja - ich kann und will mich jetzt nicht mehr mit dieser Meldung auseinandersetzen. Ich habe der Bodenkontrolle die aktuellen Erkenntnisse gesendet. Jetzt habe ich die Schnauze voll. Immer nur Scheisse was hier passiert. Ehrlich. Was soll das? Haben wir nicht schon genug Probleme?

NEIN? NICHT? Dann komm doch her.

Sorry - ich geh mal schlafen. Tschüss


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt