Brief 387

280 27 2
                                    

Wow Peter, nicht so Motiviert - sonst nehmen die dir noch das Antidepressiva weg. Pass auf - gell - pass auf!

Der kleine Hopser ist wirklich toll - er wartet zwar noch auf einen guten Namen - aber er kann sich noch ein bisschen gedulden - Vorschläge?

Werner ist mit mir zusammen durch ein Babyeinrichtungshaus durch - was es da nicht alles gibt. Brauche ich all das wirklich? Beistellbett, Wickelkommode, Nachtlicht, Windspiel, Beissring, Greifling und ein Schmusetuch?

Hmmm, jetzt weiss ich auch, weshalb die Astronauten so allergisch auf das Wecker reagieren - du gibst ihnen kein Schmusetuch. Ha, jetzt habe ich es. Darfst nachher gerne *Danke Maya* sagen.

Werner ist wieder für mich da - hab ich das schon mal erwähnt - er ist - wieder zurück bei mir. Er weiss, wo er hingehört - und er scheint auch gerne an meiner Seite zu sein. Er geht sogar mit mir ins Café - stell dir das vor - er geht mit mir ins Orbit und ist stolz darauf. Er wird ein super Vater. Ich habe schon den richtigen Mann ausgewählt, das wird mir immer klarer. Ich meine, welcher Mann geht mit seiner schwangeren Frau in ein Café und versteckt sich nicht? Das, mein lieber Peter, das ist wahre Liebe. Da kannst sogar du noch etwas lernen.

Dir wohl gute Nacht und gutes Zeit aufholen.

Grüsse an das Team,

Maya


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt