Brief 490

341 28 0
                                    

Hallo Kleine

Doch. Elisa. Ja, in sie habe ich mich verliebt. Aber – ich wusste auch irgendwann, dass es nichts wird. Wir – wir sind schlussendlich nur gute Freunde geworden. Ich habe irgendwo die Abzweigung in eine glückliche Beziehung mit ihr verpasst und bin auf dem Gleis des besten Freundes gelandet, mit welchem man über alles sprechen kann, ohne dass es Peinlich wird, weil er eh schon alles andere weiss. Ja, Maya, du bist nicht die einzige in meinem Leben. Tut mir leid.

Habe gerade mit dem Team geschrieben – sie machen Sport, sind gut im Zeitplan. Sie müssen vieles aufbauen bevor sie auf dem Mars landen können. Das ist der Nachteil an diesen Schlafkapseln. Also, unter anderem. Neben all dem Gekotze und – und der ständigen Angst, das gleich wer verreckt – das mit dem Muskelabbau ist wirklich ein Nachteil an diesen Dingern. Aber – das wissen die Entwickler schon. Es werde überarbeitet. Keine Ahnung – ich – ich traue denen gerade nicht mehr. Leider.

Ja, Elisa vermisst mich auch. Schöner Moment. Vermutlich habe ich Depp meine einzige – einzige Möglichkeit auf einen richtigen Kuss mit ihr verpasst. Aber – das ist gut so. Sonst – ich – ich glaube, es ist besser so. Ich muss es glauben.

Juheee – die Bodenstation funkt mich an. Ja. Ich lebe noch. Überraschung.

Oh – ich habe eine Idee – gleich mal schauen.

Bis gleich, dein Amateurmarsmensch


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt