Brief 240

447 41 0
                                    

Boah, Peter,

jetzt klingst du aber - unmotiviert. Nein, nicht unmotiviert. Müde, müder als vorher. Du magst nicht mal mehr diskutieren, du winkst einfach mit der Hand ab - sag mir doch einfach, wenn ich dich in Ruhe lassen soll. Ich versuche hier eine Unterhaltung aufrecht zu halten. Das ist bei dir manchmal echt schwierig. Ich meine, du verschluckst die Hälfte der Antworten, die andere Hälfte strotzt nur so von Demotivation und Lustlosigkeit. Wo ist mein Peter geblieben, der, welcher nach der Achterbahn gleich wieder in die Warteschlange stand und mit der Sonne um die Wette strahlte? Wo bist du hin - wo bist du nur angekommen?

Ich werde nicht über dich schreiben - es wird genug Fans geben, welche sich dieser Arbeit annehmen werden.

Also - wie geht es Elisa? Ausser das sie Atmet - irgendwelche Veränderungen?

Was hat es mit dieser Prüfsumme auf sich - und stimmt sie?

Mein Koffer steht immer noch da, ich sitze auf dem Besucherstuhl, warte. Das Bettlaken habe ich vorher gerichtet - auch wenn es nachher gewechselt wird - ich wollte etwas machen. Du machst mich irre, du - ich muss mich mit Kleinigkeiten beschäftigen damit ich nicht wieder rotiere.

Mir geht es beschissen gut. Ich darf nur nicht darüber nachdenken.

Vermisse meinen alten Peter, deine Maya

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt