Brief 197

522 48 3
                                    

Hallo Maya,

Die Chipstüte gibt es wirklich, ist aus dem „Nostalgie" Koffer. Den haben wir an Bord für alle Fälle, wenn wir etwas brauchen, was uns an die schöne Mutter Erde erinnert. Keine Ahnung, weshalb da Chips mit drin sind, aber das sind sie nun mal. Ich hab der Tüte das ganze Schiff gezeigt bevor sie wieder in den Koffer zurück musste. Freifliegende Dinger an Bord sind gefährlich, offiziell und auch inoffiziell.

Das mit der Modeshow, naja, das war wohl ein bisschen übertrieben, ich habe den Dress gewechselt und mich dabei ein zwei mal im kleinen Spiegel angeschaut. Das gilt doch irgendwie auch, oder?

Du willst wirklich einen Namen für ein Mädchen? Ich muss immer noch überlegen, ich meine, hey, wann gibt einem eine Freundin schon die Möglichkeit, bei der Auswahl des Namens ihres Kindes mitzuhelfen? Diese Einmalige Chance muss ich nutzen. Ich bin es mir wirklich noch am überlegen. Aber eben nicht nur, ich habe auch noch eine Crew an Bord, welche umsorgt sein will. Vermutlich würde ja ein Blick auf den Kontrollschirm reichen - aber wer vertraut noch der Technologie?

Ob Männer eine kuschlige Phase haben? Vermutlich alle fünf Schaltjahre, aber es kann vorkommen. Wirklich. Ich hatte auch mal eine - aber ist wohl auch schon eine lange Zeit her.

So, dir schon mal gute Nacht, hab einen erholsamen Schlaf,

Drück dich, dein Peter

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt