Brief 430

278 25 0
                                    

Hallo Kleine im Schlummerland,

ich durfte meinen Schlaf unterbrechen - Ràul braucht dringend eine Pause. Es ist anstrengend - er ist noch nicht so fit wie wir hofften - wir haben es aber gar nicht anders gedacht. Manchmal ist die Hoffnung aber gross genug, dass man es trotzdem versucht. Wir sind - ich bin - ich bin jetzt wieder wach - nur ein wenig Schlaf - aber hey, immerhin - ich konnte ein bisschen schlafen. Das ist viel Wert.

Wir sind im Zeitplan nur ein bisschen später unterwegs als geplant. Nicht viel - nur ein bisschen. Ich frage mich, wann wir Rocco wecken werden. Wir müssten jetzt schon mit den Vorbereitungen anfangen. Aber - solange Ràul so schwach ist, wird es kritisch. Wir brauchen jemanden, der auf Carolina aufpasst - und zwei um die Kapsel zu öffnen.

Carolina ist gerade ruhig, sie atmet regelmässiger als am Anfang. Ich hoffe, ich hatte ihr keine Rippen gebrochen - ich weiss, dass ich es vermutlich habe. Ich habe es bei der Herzmassage gehört - dieses Knacksen. Es ist - es ist das normale - das passiert bei vielen Herzmassagen und ist nicht weiter schlimm - so habe ich das noch gelernt. Aber - nein. Sie lebt, sie Atmet, sie ist langsam am Aufwachen. Sie kann, mag noch nicht sprechen. Kommt alles noch. Kommt alles gut. Ich glaube an uns. Ich muss. Ich mag nicht. Ich weiss es - es wird gut gehen.

Grüsse aus dem All

Einer von Fünf.


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt