Brief 223

478 42 0
                                    

Hallo Maya,

Ich kenne das Wort „Anstand" noch. Vielleicht wird das von uns Männer nicht immer erwartet, aber ich finde es immer angebracht. Und du vergisst, Elisa ist Bewusstlos - da wäre es Ausnützung.

Aber - ist gut. Ich kann dich verstehen - kümmere du dich mal um deine Männer. Ich habe hier eine Patientin zu beobachten, warte auf Nachrichten aus der Basis, hoffe, dass die Triebwerke bald wieder laufen und Elisa erwacht.

Sie hat sich gerade ein bisschen bewegt. Sie liegt da, angegurtet, die Brust hebt und senkt sich unter dem Tuch, langsam, aber es ist leben da. Der Defi piepst regelmässig.

Ich sollte mir ein neues Shirt holen, mich mal waschen, mal. Ich sollte noch so viel - aber ich bleibe hier - ich lasse Elisa nicht im Stich, will bei ihr sein, wenn sie erwacht. Ich bin da für mein Team, denn ich bin ihr Kommandant. Es ist meine Aufgabe.

Du darfst jetzt also wieder nach Hause? Freut mich. Dir geht es also wieder besser - das ist schön zu hören. Aber kannst du bitte auf dich aufpassen? Ein kleines bisschen? Denn ich habe hier oben schon ein Team, um das ich in jeder Minute bange. Kannst du auf dich aufpassen? Auf dich und das Kleine?

Ich mache mir auch sorgen um dich,

Grüsse,

dein Peter

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt