Brief 400

305 31 1
                                    

Hallo Kleine,

So, Elisa bringt jetzt die Kontakte des Defibrillators an. Puls ist noch keiner vorhanden. War nicht anders zu erwarten. Jetzt nimmt Elisa die Atem und Mundmaske ab. Es hängen immer noch die Schläuche dran, welche in die Atemwege runter gehen. So, druck wird aus den Blähkörpern abgelassen, die Schläuche beginnen sich zu lösen, Elisa kann sie nun Vorsichtig herausziehen, Ràul hilft ihr.

Handschuhe werden gewechselt, Rachenraum wird geprüft - und - toll. Wir haben Gel im Rachenraum - absaugen. Es erinnert mich - an eine Mischung von Zahnarzt und Operationsraum - aber das ganze in einem seltsamen Horrorsplatterfilm. Wenn du verstehst, was ich meine. Es ist alles so - so übertrieben seltsam, so falsch, so künstlich.

Rachenraum ist abgesagt - vermutlich hat Carolina aber noch Gel im Magen. Ich freue mich schon - das wird eine - du weisst schon.

Die Haltegurte werden gelöst, Carolina wird angehoben, nur kurz, dann gleich wieder hingelegt. Elisa lässt jetzt die Roboterwindeln nochmals Reinigen. Geht nur ein paar Minuten.

Irgendwie - ich bin es mich schon - gewohnt? Eine Art Routine - weisst du. Bei Elisa - da hatte ich immer Angst, alles falsch zu machen. Wirklich alles. Keine Ahnung - jetzt - jetzt fühle ich mich sicherer - ich - ja - ich bin ausgeschlafener. So, wieder warten.

Wie auch immer, Grüsse


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt