Brief 421

283 27 0
                                    

Hallo Kommandant Weiss,

Mission Wald war - ist erfolgreich. Noëlle hat die Entdeckungen in ihrem Logbuch festgehalten, wir haben Waldbewohner und ganz viele Bäume entdeckt. Michelle und Maya haben ein gutes Gespräch über unwichtige Dringlichkeiten führen können.

Noëlle macht sich gleich an die Auswertung ihrer Daten. Ich gehe mal in die Küche und - ja - Mission Colas aus der Gefrierzone holen - wurde erfolgreich mit einer gekühlten Flasche ausgeführt. Zucker? Ungesund? Na und - manchmal muss man eine Ausnahme machen. Auch ich.

Werde ich je eine Mutter wie Michelle werden? Sie - sie ist die tollste. Ja, Michelle hat es mir gerade vorhin im Wald erzählt - sie hat ihren Job gekündet - es wurden mehr und mehr Reisen - das - sie will bei Noëlle sein können. Und ja, Michelle wäre nicht Michelle wenn sie nicht schon etwas Neues in Aussicht hätte - oder? Das war das, was sie mir schon seit langem erzählen wollte. Tolle Frau - ich liebe sie.

So - du solltest schlafen - weisst du das? Schlaf ist wichtig - für Neugeborene und alte Menschen. Neugeboren bist du nicht mehr - also - *grins*

Danke, dass du mich ab und zu zum Lachen bringst. Das - es passt nicht immer - aber - du schaffst es immer wieder. Danke. Ich könnte sonst nicht mehr.

So, zurück zu meinem Team. *Hab jetzt auch eines*

Grüsse von der Erde


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt