Brief 402

271 23 1
                                    

Hallo Kleine,

jetzt heben Ràul und Elisa zusammen den Körper von Carolina aus der Kapsel. Das schwiehrige dabei ist, dass wir schwerelos sind und somit Gefahr droht, dass wir auch davonschweben. Deshalb müssen sie ihre Füsse in den Schlaufen am - nennen wir es mal Boden - dort in den Schlaufen drin haben.

Weshalb müssen wir Sie rausnehmen - weil Defibrillator und Kapsel keine Optimale Kombination sind. Aber - ja, wir - oder besser gesagt ich, habe auch von dem Vorfall mit Elisa gelernt. Ich will das nie mehr erleben. Nie mehr diese Verbrennungen, diesen Gestank, diese - Ohnmacht. Nein, ich will das nicht mehr, nie mehr.

So, jetzt wird der Puls analysiert - Wunder oh Wunder, keiner vorhanden - nur das Grundrauschen der Pumpen, welche immer noch Aufbereitungen durch den Körper befördern. Ja, ich habe die Aufbereitungs- und Pumpmaschine bewegt (getragen kann man es nicht wirklich nennen).

Wir müssen Abstand nehmen, erster Stromschlag wird ausgelöst in - Countdown - Zucken - Analyse - Knopf zum Auslösen drücken - Countdown - Zucken - Analyse.

Die Aufbereitungspumpe raucht - trotz Spannungsschutz - da hat es wohl was mitgebraten. Toll - noch mehr Möglichkeiten des Scheiterns. Analyse läuft noch, weitere Stromstoss empfohlen. Elisa drückt den Knopf, Countdown, Zucken, Analyse...

Scheisse. Ich muss.


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt