Brief 419

272 29 0
                                    

Schlaf gut Peter

Entschuldige wenn ich mir Sorgen um euch mache - aber deswegen musst du nicht gleich mit Grossbuchstaben um dich werfen. Weisst du - es geht auch netter. Habe ich mal gehört. Nicht gleich ausfällig werden. Ich weine, weisst du, ich verstehe dich. Das kannst du mir glauben - ich - ich - ich zittere mit euch mit.

Michelle und Noëlle sind gerade gekommen. Noëlle hat inzwischen eine ganze Kollektion von Astronauten-Dingern. Ihr Schulrucksack hat sogar das Missionsabzeichen von euch aufgenäht. Sie - wow - ich denken, Noëlle vermisst dich sogar mehr als ich es tue. Sie ist dein - treuster Fan den ich kenne. Wirklich süss.

Michelle schlägt einen Spaziergang vor - denn viel können wir hier nicht machen - und bis die Lieferung mit dem Essen und Sekt kommt, da vergehen noch ein paar Stunden - und - und ich war heute noch gar nicht draussen. Bewegen ist gut.

Noëlle muss noch ihren Missionsbeutel packen. Alles denkt Mars - sogar die Kinder.

Ihr müsst das schaffen. Ihr seid zu wichtig. Merkst du das? Ihr seid der Stempel einer Generation - ihr prägt die Kinder, ihr bannt die Erwachsenen, ihr - ihr - ihr fasziniert wohl mehr Menschen als eine Fussballweltmeisterschaft.

Missionsbeutel ist gepackt, wir gehen jetztraus. Hier ist Team Maya, Michelle und Noëlle. Wir erkunden jetzt den Wald in - seit wann ist ein Kompass bei Kindern wieder cool? Wow.


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt