Brief 33

2.6K 174 9
                                    

Das Strobeboosting hat begonnen. Wir sehen die Flammen zucken. Ich habe infolge eines lieben Tipps der Bodenstation die Kreiselstabilisatoren aller Einheiten auf das Maximum gedreht. Die SH3 schlingert trotzdem. Das Schiff von Team eins wird leider von der Flamme immer weggedrückt. Das Schild ist inzwischen bei hellgelb, wenn es noch heisser wird, dann wird es schmelzen.

M@sr hat uns eine gigantische Unterstützung - und den Unmut vieler Grosskonzerne versprochen. Mal schauen was es noch auf der Rückhand hat.

Igor hat das Team eins aus dem Funk verabschiedet. Sie melden sich nur noch bei Veränderungen, geben ansonsten die Leitung für uns frei. Ich vermisse seine russischen Zahlen.

Sag Sänger unseren Dank. Egal ob es klappt oder nicht.

Autos? Ich habe einen RS8, der steht bei dir und einen Trabanten, den hab ich immer noch in meiner Garage stehen.
Das einte ist ein Audi, das andere war ein ehemaliger Horch oder eben VEB, aber das scheiterte dann damals nach dem Ende der DDR - ausser du siehst AfriCar noch als Hersteller des Trabanten. (wer weiss?)

So, ich warte immer noch. Ich hasse das. Der Treibstoff vom Schiff Team zwei neigt sich dem Ende zu, wir müssen es nun aus dem Spiel nehmen. Elisa koordiniert zwischen Ràul und mir, er wird es mir zum Arm fliegen, ich werde es dann halten dürfen bis das Manöver ausgestanden ist. Wir brauchen zwei Intakte Schiffe zur Rückkehr auf die Erde. Die MMS 01 können wir Notfalls auch noch nehmen. Naja. Notfalls.
So, Schiff ist im Anflug, ich muss.

Grüss Sänger von uns allen. Auch von M@sr

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt