Brief 109

794 69 0
                                    

Hallo Maya,

Danke. (reicht das?)

Die Pizza ist wichtig für mich, es ist nicht irgendeine Pizza aus dem Supermarkt, es ist eine ganz spezielle. Deshalb - es wird nichts bringen einfach irgendeine ins Gefrierfach zu stecken. Glaube mir. Ich hoffe ich kann das mal so erklären dass du mich verstehst.

Wenn Richard wirklich bei mir wohnt, dann kannst du ihm den Reserveschlüssel geben, den habe ich im Briefkasten angebracht. Einfach das Paketfach öffnen und an der Rückwand das grosse Magnetblatt wegnehmen - dahinter klebt der Schlüssel. Den kann er nehmen, dann hat er einen eigenen Schlüssel - ist vielleicht einfacher?

Wir sind hier oben immer nach an einer Schadensfeststellung - es ist schwieriger als gedacht, die Sonde welche uns inzwischen begleitet und den Funkkontakt zur Erde aufrecht hält, hat zwar eine Kamera eingebaut, aber Sie kann nicht genug detaillierte Aufnahmen machen. Zwar haben wir nun ein Wärmebild und einige Schwarzweissbilder, aber auch nicht mehr. So viel bringt uns die neue Technologie. Wir versuchen nun die Sonde in einer Spirale um die MMS01 zu lenken, aber ob das was bringt? Ich hoffe mal weiter.

Vermisse den Boden unter den Füssen.

Drück dich, dein Peter

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt