Brief 231

454 40 1
                                    

Danke. Ich zweifle aber an mir. Ich bin ein Idiot. Ja, verdammt, ich habe es versaut. Ich habe einen Fehler gemacht, einen grossen Fehler. Ich - ich habe Mist gebaut. Ich verstehe nun, weshalb Elisa am schreien war - ich verstehe es. Es schmerzt. Ich bin schuld. Scheisse.

Sie hat Brandwunden am Rücken. Meine Schuld. Defibrillator und Metall - keine gute Kombination. Ich fühle mich wie den grössten Idioten auf der Welt ... im All. Das weiss doch jedes Kind - man soll einen Patienten nie auf eine leitende Fläche legen. Aber nein, Peter übersieht das, Peter riecht das verbrannte Fleisch, aber Peter schaut nicht nach. Peter macht einfach weiter wie wenn nichts geschehen wäre. Scheisse. Ich hasse mich.

Mir ist übel, ab mir selber. Wie konnte ich nur? Ich? Wofür habe ich all diese Kurse besucht, wenn ich am Schluss doch die wichtigsten Sachen Vergesse. Am liebsten würde ich einfach aus dem Fenster steigen, aber die Dinger sind nicht zum öffnen gemacht und aus Panzerglas. Toll.

Die Basis schreibt gerade, das Update der Triebwerkssoftware scheint zu funktionieren, sie übertragen es nun. Ich muss nachher noch die Paketsumme prüfen.

Renn, kleine Maus, renn durch das Labyrinth und finde den Käse. Gut machst du das, nun renn nochmals - wir wollen dich erforschen. Renn kleine Maus, gut machst du das - wir nehmen dich weiterhin, wir nennen dich Peter. Renn Peter, renn durch das Labyrinth - rette, was du retten kannst, wir wollen weiter Experimentieren.

Gute Nacht. Peter.

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt