Brief 37

2.3K 168 3
                                    

Servus,

Sag Sänger einen riesen grossen Dank!
(Du darfst ihn sogar küssen - wirklich)

Das Korrekturtriebwerk ist gerade explodiert, die Automatik der SH3 hat nun endlich abgeschaltet. Die Erschütterung durch das Strobeboosting war wohl genug stark für eine Materialermüdung. 

Leider haben wir keinen Kontakt zu Team eins mehr. Momentan werden Optionen mit anderen Raumstationen und Betrieben in Betracht gezogen. Eine Rettungsmission nach nur drei Tagen - da werden sich viele Pessimisten freuen und die Raumfahrt fällt wieder für Jahre in Ungnade. Wenn Team eins dabei stirbt, dann wird es - unmöglich.
Die Organisationen rechnen nun ihre Bahnen durch, gleichzeitig werden die Strecken von der SH1 und SH2 zu uns abgemessen. Beide funktionstüchtige Weltraumhäfen - SpaceHaven, aber beide zu klein für ein zwölfköpfiges Team, eine MMS 01 und drei Erdschiffen. SH1 sollte gar nicht mehr im Orbit sein, nur hat sich der Absturz verzögert, da die Weltraumrecycling Firmen ihren Einspruch erhoben haben. Zum Glück - Ausnahmsweise. 
Wir müssen nun die Triebwerke abschalten. Es werden die letzten Korrekturen von der automatischen Lenkung durchgeführt. Dann müssen wir warten. 

Hoffe ihr habt etwas. Oder M@sr. Oder die NASA, oder die ESA, oder die Chinesen, die Inder - oder die Japaner - oder die neusten Mitglieder im Weltraumverband, die Koreaner.

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt