Brief 42

2.1K 143 2
                                    

Die Legende fliegt!

Die Sänger Cargo CZ21 ist nun offiziell auf ihrem Weg zur SH3, die Bilder des glänzenden Schiffs werden von M@sr in das Netz übertragen.
Die Umschaltung auf Verbrennung hat funktioniert, die Sänger-Brüder umarmen sich. Männer wie Männer sein sollten.
Richard bittet mich darum, Sie zum Essen zu begleiten. Seine Mutter habe gekocht.
Er riecht ein bisschen nach Treibstoff, so eine Mischung aus Diesel und Benzin. *Abenteuer*

Die Mutter kann kochen. WOW. Und ich glaube, sie mag mich.
*Hilfe* - du musst mich aus dieser Lage da rausholen. Du kennst mich ja. Ich meine, nie würde ich - aber Richard - *harrrrr*.

Erdbeermousse gab’s noch zum Dessert. Ich fliege. Richard erzählt von seinem Urgrossonkel, einem Eugen Sänger. Ich sitze hier, höre seine Stimme, denke und denke nichts. Wer ist Richard Sänger? Weshalb ist er noch Single? Warum lerne ich ihn erst jetzt kennen?

Scheisse. Was soll ich nur tun? Ich - ich mache mir Sorgen um mich. Kannst du dir heute Abend frei nehmen? Ich muss mit dir Telefonieren.
Also, wenn du fertig geschlafen hast - ja?

*Puh*
Es kommt alles gut. Oder?
Du wirst mit einem Lächeln laden, beim Aussteigen winkst du der wartenden Masse zu, küsst das erste Mädchen am Teppich und nimmst die schönste Frau mit.
Und dann kommst du zu mir, wir essen den Kuchen, ich werfe dir zerknüllte Taschentücher an den Kopf, Michelle wird irgendwann dazu kommen, Noëlle nimmt sich ein Stück Kuchen und packt ihr kleines Päckchen aus. Ich werde nichts zu deinem Parfum sagen. Du wirst mir einfach zuhören.
Ich habe ein - ein riesengrosses Chaos in meinem Leben. Wie soll ich das schaffen? Ich - vielleicht habe ich mich wirklich verliebt?
Also - Peter, alles kommt gut.
Und du kannst dann irgendwo in Schulen den Kindern Mut zusprechen, ihnen von Träumen erzählen und deine Faszination teilen. Das wäre doch ein gutes Leben - oder?

Ich vermisse dich.
Ehrlich.

Küsschen
Maya

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt