Brief 482

289 26 0
                                    

Hallo Maya

Weisst du, was beschissen ist? Diese verdammten Einzelpersonen Dinger haben einfach keine weiteren Menschen drin. Ich bin alleine – ich habe ein Shuttle, ich habe – immer noch eine recht volle Rakete unter dem Arsch. Weshalb – nein. Aber – es juckt mich in den Fingern. Einfach – Venus? Merkur? Jupiter? Ich – ich kann meinen Körper fast überall hin schiessen. Aber, ja, du hast Recht – ich hätte wohl nicht sehr viel davon. Trotzdem.

Also, ich habe wirklich viel überlegt. Ich höre hier sogar meine eigene Stimme wenn ich spreche. Nennt sich wohl Echo. Egal. Also – du hast mich mal gefragt, welchen Schimpfnamen ich haben will? Darf ich mir wirklich einen aussuchen? Also – ich, ich wäre gerne ein „Amateur Marsmensch" – denn – das bin ich wirklich. So fühle ich mich – fast, aber nicht ganz, knapp am Mars vorbei. Zu dumm, um auf dem Planeten zu landen. Ja, ich bin ein Amateurmarsmensch. Das Wort – wie geil ist das denn? So lang, so dumm, so Peter.

Sagst du Michelle einen Gruss von mir? Und Natürlich deinem Ehemann – und einen an – den Richard, welchen ich bisher nie getroffen habe, aber welcher immer gerne mit meinem – MEINEM – Auto durch die Gegend fährt. Ich verstehe ihn, ich fahre auch gerne mit meinem Auto. Und – einen dicken Gruss an Noëlle.

Ich – ich bin Sentimental. Mist.

Grüsse,

Dein Amateurmarsmensch


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt