Brief 218

463 41 0
                                    

Hey Peter, aufwachen!

Es ist jetzt keine Zeit um dich in Trauer zu wiegen. Fokussiere dich jetzt. Presse die Augen fest zu, mit den Fäusten gegen den Kopf drücken, tief einatmen, Luft anhalten, bis drei zählen, ausatmen, Fäuste weg und Augen weit aufreissen!

Also - was sagt dir die Bodenstation? Und nein, ich bin nicht deine Bodenstation, ich bin deine Maya. Also, was schreiben dir deine Jungs aus der Basis?

Was siehst du? Welche Möglichkeiten hast du, was kannst du noch machen? Was würdest du machen, wenn du auf der Erde wärst?

Weinen ist keine Lösung, weinen kannst du, wenn der Hauptcharakter der Geschichte stirbt - aber das ist keine Geschichte - das ist LEBEN! Reisse dich zusammen. Du kannst das - und ich sage es dir so oft wie nötig. Du kannst das!

Solange noch ein Funken Hoffnung vorhanden ist, musst du die Chance ergreifen. Du bereust nur, was du nicht tust. Das hast du mir mal so gesagt. Also - was machst du um die Situation zu verbessern?

Gib nicht auf! Nimm dir ein Beispiel an mir - auch ich habe meine Chips erhalten. Nicht jeder Weg ist der direkte ins Ziel, aber das Leben zwingt uns, weiter zu gehen. Los, steh auf, sei ein Mann!

Die Fäuste ballend,

deine Maya

Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt