Brief 375

312 29 0
                                    

Danke Peter,

danke für eine Ehrlichkeit. Du wirkst Müde, es fehlt ein bisschen der Biss in deiner Nachricht - aber das ist in Ordnung, auch du darfst mal müde sein.

Ich bin satt, proppevoll, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Diese Männer, die können eben doch Kochen wenn sie wollen. Ich kann dir gar nicht mal sagen was alles genau auf dem Tisch war. Es war alles super lecker und ich habe sicher von allem viel zu viel gegessen - aber - es war einfach gut. Werner ist neben mir gesessen, Richard neben Michelle und Noëlle durfte am Kopfende des Tisches sitzen.

Ich frage mich gerade, ob ich mich jedes Mal überfresse wenn Werner und Richard zusammen kochen? Das wird eine Gefahr für mich wenn die das häufiger machen - ich meine, ich bin ja nicht heikel und so - aber - das war jetzt wirklich viel.

Richard schlägt vor, einen Spaziergang zu machen. Zum Verdauen, weil das Wette so schön ist - und - unausgesprochen, damit Noëlle ein bisschen müder wird. *Grins*

Zum Glück ist es nicht weit in den Wald - seltsam - nicht weit - wie sich Distanzen doch wandeln. Was ist alles nicht weit von mir weg? - du hast die Distanzen für mich gestreckt - du bist weit weg - und trotzdem kannst du mich lesen.

Ich denke wohl zu chaotisch.

Bis später, deine Familie


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt