Brief 354

364 32 0
                                    

Marsmensch?

Heisse scheisse die du da zusammengetippt hast. Geht es dir wieder besser? Elisa lacht immer noch, ja, sie liest mit, nur dieses eine mal. Weitere Worte? Weshalb hast du sowas noch nötig? Ich bin der Grund, weshalb wir hier bis an die Kehle in der Scheisse stecken und wir sind Schwerelos - sie will einfach nicht fallen.

Sorry, ich lache immer noch. Bist du mir noch Böse? Darfst du - ist mir egal. Ich lache, lache, lache. Und dann, plötzlich - oh, Mist, keine weiteren Schimpfwörter mehr für diesen Kotzbrocken. Der hat den Aufwand des Suchens gar nicht verdient.

So, jetzt muss ich mal ein Taschentuch für mich suchen, Tränen abwischen. Du bist die Beste, Maya, du bist manchmal ein Biest, aber du bist und bleibst die Beste. Wirklich. Du kannst einem den schlimmsten Tag so schlimm machen, dass man nur noch lachen kann. Wer kann das schon - nur die Maya. Wirklich, das ist eine Gabe.

Du musst mich entschuldigen, ich werde deine nächste Antwort leider nicht mehr vor dem Schlafen lesen können. Aber, egal was du gerade denkst, Danke. Danke dir für deine Aufstellenden Worte. Du treibst mich immer wieder an, gibst mir Kraft, lässt mich lächeln. Du bist das Beste, was ich auf der Erde zurücklassen musste. Ausser Turbinchen.

Vermisste schon deinen Humor, schön, bist du zurück

Grüsse von Elisa und mir, bleib Stark!


Briefe vom MarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt