Yes Leserchens,
Ich war so geschockt, wie lange nicht mehr. In den ersten Tagen habe ich mich einfach nicht angemeldet, weil ich keine Zeit zum schreiben hatte. Dann war mein Passwort plötzlich falsch, ich habe mir nichts dabei gedacht und es nochmal versucht, dann hätte ich keine Lust mehr und habe es einfach gelassen. Ich melde mich grundsätzlich immer von allen Geräten von meinen Accounts ab, um eben genau so etwas zu vermeiden, dass irgendjemand an meinen PC oder mein Handy geht und irgendetwas verändert. Also wartete ich ab und versuchte, mir ein neues Passwort zu machen mit den E-Mail Link, aber die Mail landete nie in meinem Postfach. Da bekam ich zum ersten Mal Panik. Ich habe auf Twitter gepostet, dass ich glaubte, mein Account sei gehackt worden. Daraufhin habe ich mich mit einer Leserin privat unterhalten und sie hat über ihren Account eine PN an meinem Account geschrieben. Der Hacker antwortete und tat so, als sei er ich. Dann habe ich sofort auf Twitter gepostet, dass mein Account gehackt wurde. Ich hatte furchtbare Angst, dass man denken könnte, es wäre anders herum, also dass jemand mit meinem Twitter-Account spielte und auf Wattpad sei immer noch ich unterwegs. Dann Kamm dieses fiese Kapitel von dem Hacker. Ich habe mir vor Wut auf die Zunge gebissen und geheult, aber ihr wart alle so lieb und habt in den Kommentaren gleich darauf hingewiesen, was passiert ist! Vielen Dank dafür! Etwas besseres kann man sich nicht wünschen, in einem solchen Moment. Mittlerweile hatte ich auch schon den Wattpad-Service/Support kontaktiert. Eine Antwort hatte ich noch nicht. Plötzlich wurde mit mitgeteilt, dass meine Kapitel nach und nach verschwanden. Wenn ich dieses Schwein jemals treffe, ich würde... Aber darum geht es jetzt nicht. Naja, jedenfalls verschwanden die Kapitel und mit ihnen meine Hoffnung. Ich weinte. Ziemlich viel. Min der Schule war ich teils abgelenkt, Teils ging es mir aber auch schlecht. Insgesamt ging es mir nicht wirklich gut an diesem Tag. Immernoch keine Antwort. Mittlerweile wussten alle Bescheid, alle unterstützten mich, ihr Leser, ihr habt auf alles aufgepasst und dafür gesorgt, dass es jeder versteht. Danke dafür! Die E-Mail kam dann gestern Abend. Sie haben wohl beobachtet, was passiert sein und ich war kein Einzelfall. Über 200 Accounts im deutschen Raum wurden wohl gehackt, alles App-Nutzer. Ich werde also vorläufig mich bei der App nicht mehr anmelden. Ich musste beweisen, dass ich die wahre Inhaberin des Accounts bin, das habe ich, indem ich ihnen die Word-Datei mit der Geschichte gemailt habe. Zu 0 Uhr kanadischer Zeit (bei uns heute früh um 9:00) wurde dann der Abmeldevorgang für meinen Account eingeleitet, um den Hacker heraus zu werfen und mir wurde ein Link zugeschickt, um meine Passwörter zurück zu setzen und mir ein neues zuzulegen. Ich habe meinem Account jetzt also zurück und es wird mit Hilfe der IP-Adresse nachgeforscht, wer meinen Account gehackt hat. Soweit alles gut, das Problem ist nur... Meine Geschichte wurde gelöscht. Alle Kapitel. Ich versuche, ein Backup zu bekommen, erst haben sie mir eines vom 14.04 angeboten, aber da wurde der Account schon gehackt und dann hätte der Hacker wieder Zugriff. Ich muss also noch auf ein weiteres Angebot warten. Danke für all' eure Unterstützung und auch danke an den Wattpad-Service für die Hilfe. Mir fällt wirklich ein riesiger Stein vom Herzen!
LG Kaeferchen
DU LIEST GERADE
Wenn du alles aufgeben würdest... (Julien Bam FF FanFiction) (Zum Teil Apecrime)
FanfictionWenn man es genau nimmt, ist Marie so gut wie tot. Doch sie zeigt es nicht. Ihre Panik verschwindet in der Nacht und den leeren Gassen, in denen man ihre Schreie nicht hören würde. Aber plötzlich ist Marie in der Nacht nicht mehr allein. Ihr halbtot...