Taehyung kommt mir nach dieser Erkenntnis nach gerannt und versperrt mir den Weg. Er grinst schief und schaut mich von oben bis unten an.
"Du hattest noch nie Sex?", fragt er nochmal nach und ich beiße mir beschämt auf die Lippen.
"Scheint so! Jetzt lass mich vorbei, du dummer Affe!", murre ich zur Antwort und schiebe ihn zum hundertsten Mal heute weg, aber diesmal bleibt er stur stehen.
"Nein, niemals. Du kleiner Schlingel hast mir immer was vorgespielt!", grinst er mich an und wedelt mit seinem Zeigefinger vor meiner Nase herum.
"Ich hab dir gar nichts vorgespielt", sage ich und sehe ihn verständnislos an.
"Ach, nein? Du hast doch jedes Mal auf Partys einen anderen Kerl am Start, mit dem du immer in einer Ecke rumleckst!", meint er und ich sehe ihn irritiert an.
Was labert der schon wieder für eine Scheiße?
"Ich hab noch nie mit jemanden auf einer Party 'rumgeleckt'. Ich bin immer bei Yoonmin, wenn wir feiern sind", sage ich ihm.
Nun schaut er mich verwirrt an. Wen auch immer er gesehen hat, ich war es auf jeden Fall nicht. Sonst würde ich doch irgendwann vor Ekel Herpes bekommen.
"Hä, wen habe ich dann gesehen? Der Typ hatte das genau gleiche Lächeln wie du", fragt er sich selbst.
"Das war bestimmt Yugyeom! Wir sehen uns ähnlich, wenn wir lachen", rufe ich dann und er sieht mich erstaunt an.
"Kann sein! Dann-"
"HEY! WAS MACHT IHR DA?!", wird er plötzlich von der Stimme unseres Schwimmtrainers unterbrochen.
"Fuck!", fluchen wir beide leise und drehen uns zu ihm um.
Er kommt auf uns zu gelaufen und sieht uns dann böse an. Ich schlucke hart und spanne mich automatisch an. Wir sind so erledigt.
"Tut uns Leid, Minho! W-wir wollten nur etwas trainieren und-", stottert Taehyung unsicher, aber wird von Minho unterbrochen.
"Ihr habt Unterricht. Wieso wollt ihr dann genau JETZT trainieren?", fragt er uns streng und lässt uns keine Sekunde aus den Augen.
"Okay, ich gebe es zu! Ich hatte keine Lust auf Chemie!", antworte ich ihm ehrlich und er lächelt mich zufrieden an.
Taehyung seufzt und meint, dass er auch keine Lust hatte. Unser Trainer entspannt sich dann und grinst uns leicht an.
"Wenn ihr schon mal hier seid, kann ich euch ja zwingen, noch ein paar Runden zu schwimmen oder?", meint Minho und ich nicke einfach nur seufzend.
"Aber nur, wenn Jeongguk und ich ein Zeitrennen machen", grinst Taehyung spielerisch.
"Du weißt, dass ich schneller bin als du", erinnere ich ihn nochmal und er winkt nur ab.
"Lass uns doch einfach gucken, okay?", entgegnet er und lächelt mich schief an.
"Wenn du meinst", murmle ich und laufe dann zum Beckenrand.
Taehyung folgt mir und Minho holt sein Handy heraus und sagt, dass wir uns bereit machen sollen. Das tun wir auch und ich sehe kurz zu Taehyung, der nur breit grinsend geradeaus schaut. Misstrauisch wende ich meinem Blick von ihm ab, was ich in der nächsten Sekunde bereue, da ich einfach von ihm ins Wasser geschubst werde, als Minho uns 'Los' zuruft.
DIESER BLÖDE PENNER!
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...