Grinsend betrachte ich Hobi Hyung, der vor mir istzt und sich paar Pommes in den Mund steckt und seinen Kopf fröhlich hin und her bewegt. Ich hab diesen Kerl so lieb. Auch, wenn ich mal schlecht gelaunt bin, kann er mit simplen Sachen mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch, wenn er mich oft nervt und ich ihn dafür erwürgen möchte.
"Gukkie? Ich muss dich mal etwas fragen", meint Hoseok grinsend, als er seine Pommes runter schluckt.
"Was denn?", frage ich nach und trinke von meinem Milchshake.
"Könntest du dir eine Beziehung mit Taehyung eigentlich vorstellen und hast du mal deine Pommes in deinen Milchshake getunkt?", fragt er und ich verschlucke mich erstmal an meinem Milchshake und erröte heftig.
"I-ich w-weiß nicht, einerseits will ich ihn am liebsten in jeder freien Sekunde, in der ich bei ihm bin küssen, aber andererseits habe ich Angst, dass er mich abweist und unser momentan gutes Verhältnis wieder zerstört ist. Ich bin echt heftig in ihn verliebt, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hab einfach so große Angst und nein, ich hab meine Pommes noch nie in meinen Milchshake getunkt und werde das auch nicht ausprobieren", antworte ich ihm seufzend, nachdem ich mich beruhigt habe.
Hoseok lächelt einfach nur und wackelt mit den Augenbrauen. Och, ne. Was hat der schon wieder vor?
"Wir machen später ein Foto zusammen und machen Taehyung etwas eifersüchtig", grinst Hobi und ich lache humorlos auf.
"Dem wird das doch gar nicht interessieren, ob ich mit dir oder wem anderes etwas unternehme, Hobi Hyung. Ich bin doch nicht sein fester Freund oder so", murmle ich bedrückt und Hobi beginnt sofort zu lachen.
"Komm her, Kleiner. Glaub mir, der Kerl wird dir entweder schreiben oder selbst hier her kommen, wenn er das Bild sieht", sagt er und holt sein Handy aus seiner Hosentasche.
Ich sehe ihn einfach nur unsicher an und atme leise aus, bevor ich mich neben Hobi setze und er einen Arm um meine Schulter schlingt und breit grinst. Ich tue es ihm nach und er macht paar Fotos.
"Und jetzt lass mich mal machen und iss schön brav deine Pommes!", tätschelt er mir auf den Kopf und widmet seine Aufmerksamkeit an sein Handy.
Seufzend tue ich das, was Hobi sagt und esse etwas bedrückt meine restlichen Pommes. Irgendwann legt er sein Handy weg und sieht mich grinsend an. Ich sehe ihn fragend an und er beginnt auf einmal von drei runter auf eins zu zählen. Was soll der Scheiß? Plötzlich vibriert mein Handy in meiner Hosentasche und Taehyung hat mir wirklich geschrieben.
"Hobi Hyung, du bist echt krass", lache ich und er klopft sich stolz auf die Schulter.
"Ich weiß, aber lass uns jetzt sehen, was er geschrieben hat!", erwidert er und klopft aufgeregt auf dem Tisch rum.
Ich entsperre mein Handy und tippe auf die Nachricht, die mir angezeigt wird, aber klatsche mir dann gegen die Stirn, weil ich vergessen hatte, was ich Taehyung heute Morgen geschrieben habe. Natürlich kommt dann sowas.
Ich stöhne frustriert auf, klatsche mein Handy auf den Tisch und raufe mir durch die Haare. Am liebsten würde ich gerade zu ihm gehen und ihn zusammen scheißen. Wieso reagiert er so behindert?! Jetzt haben wir so einen unnötigen Streit, obwohl wir uns doch vertragen wollten!"Hui, da ist jemand echt eifersüchtig", gibt Hoseok überrascht von sich.
"Ich könnte heulen! Jetzt ist er wieder sauer auf mich. Wieso reagiert er so überhaupt so allergisch darauf, dass ich etwas mit dir mache? Wir sind nicht zusammen oder so!", entgegne ich einfach nur und sehe Hobi verzweifelt an.
"Mein Gott, er ist auch in dich verliebt, aber ihr seid beide zu feige dem anderen die Liebe zu gestehen. Wenn ihr so weiter macht, wird es hier eine komplette Eskalation zwischen euch geben!", antwortet er genervt und schnippst mir gegen die Stirn.
"Aua, aber was wenn wir doch nicht zusammen passen, wir uns dann trennen und uns wieder hassen? Ich will das nicht.. Taehyung war immer an meiner Seite und ich will ihn nicht verlieren", jammere ich verzweifelt.
Hobi klatscht sich ungläubig die Hände ins Gesicht und schüttelt einfach nur noch den Kopf. Was denn? Die Angst ist doch berechtigt!
_____________
Diese Chats so hinzubekommen, hat mir meine Nerven geraubt, wie bei dem Cover dieses Buches, aber die Chats haben mir wenigstens Spaß gemacht 😂
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...