Kapitel 2

10.4K 711 196
                                    

"Ihr seid unmöglich! Ihr seid doch keine Kleinkinder mehr..", meckert uns Ahri, Taehyungs Mutter, an.

Wir sitzen bei ihr im Auto und sind von Blauenflecken und Prellungen übersät. Die Schulleitung hat unsere Eltern angerufen, aber nur Ahri konnte uns abholen, da sie heute frei hat. Meine Mutter wäre mir lieber gewesen, weil sie nicht so laut schreit wie Ahri.

"Ahri Noona, aber Taehyung hat diesmal wirklich angefangen! Der musste unbedingt einen dummen Spruch abgeben, als Mrs. Lee mich ermahnt hat! Ich hab gar nichts gemacht", schiebe ich die ganze Schuld auf Taehyung, der sich sofort zu mir umdreht und mir seinen besten Killerblick zu wirft.

"Dein 'Ahri Noona' kannst du dir sonst wohin schieben! Mir reicht es mit euch! Es ist mir egal, wer angefangen hat oder wer was gemacht hat! Du, Taehyung, gehst in dein Zimmer und bleibst dort und du, Jeongguk, bleibst gefälligst bei mir im Wohnzimmer, bis deine Eltern Zuhause sind und ihr Beide dann eure Strafe bekommt!", zischt sie uns an und fährt in ihre Einfahrt rein.

"Wieso muss der jetzt bei uns sein? Kann der nicht einfach nach Hause?!", fragt Taehyung dann genervt und steigt aus dem Auto aus, als Ahri den Motor ausschaltet.

Ich steige ebenfalls aus und schlurfe den Beiden angepisst hinter her. Ahri schlägt ihrem Sohn auf den Arm und sieht ihn wütend an.

"Sag mal, hörst du schlecht? Seine Eltern sind noch nicht da und alleine Zuhause zu sein, ist das schönste der Welt! Das ist ja beinahe eine Belohnung!", sagt sie sauer und schließt die Haustür auf.

Taehyung stöhnt genervt auf und schmeißt seinen Kopf in den Nacken, aber folgt seiner Mutter ins Haus. Ich folge ihnen einfach still und setze mich sofort ins Wohnzimmer, als wir an diesem vorbei laufen.

"Meine Güte! Ich habe einmal in der Woche frei und dann muss ich euch Idioten von der Schule abholen, weil ihr euch wie dumme Kinder streitet! Wisst ihr was? Taehyung, komm sofort wieder runter!", schreit sie weiter rum und setzt sich dann in ihren Sessel, der neben der Couch steht und auf der ich sitze.

Man hört aus dem Flur, wie der Spast wieder die Treppen runter stampft. Ich verschränke meine Arme vor der Brust und versuche den pochenden Schmerz in meinem Gesicht zu ignorieren. Taehyung stellt sich dann neben mich und verschränkt auch seine Arme vor der Brust.

"Was ist denn noch?", fragt er sie murrend.

"Ihr putzt jetzt das ganze Haus! Eigentlich wollte ich das ja machen, aber seht das als eure erste Bestrafung. Ich hol euch alles und ihr fangt dann schön gemeinsam an zu putzen", beschließt sie und ignoriert unsere empörten Blicke.

Sie steht einfach auf und verschwindet in den Flur. Taehyung und ich sehen uns an und folgen ihr dann sofort.

"Warum müssen wir denn ausgerechnet zusammen putzen?! Es ist schon Bestrafung genug ihm ins Gesicht zu gucken!", maule ich rum.

Ahri dreht sich zu mir um und hebt eine Augenbraue an. Oh, shit.

"Das ist mein Sohn und er sieht mir ähnlich. Soll das jetzt heißen, dass du mich auch unerträglich findest?", fragt sie scharf nach und ich schüttle sofort meinen Kopf.

"Natürlich, nicht! Ich hab dich doch lieb. Entschuldige..", murmle ich verängstigt.

"Ekelhaft..", flüstert Taehyung leise, da ich gesagt habe, dass ich seine Mutter lieb habe.

"Will ich auch für dich hoffen, Jeonggukie. Und jetzt macht euch endlich mal nützlich!", meint sie nur und drückt uns Lappen und Eimer in die Hände.

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt