Kapitel 17

8.7K 628 161
                                    

Sprachlos sitze ich einfach nur da und kann nicht fassen, dass Taehyung das wirklich geschrieben hat. Meint er das wirklich ernst? Das lasse ich nicht auf mir sitzen!

Jeongguk:
Dann bleib doch da, du Fotze! MEIN LEBEN WÄRE SO VIEL SCHÖNER OHNE DICH!

ChimChim:
Ey leute was soll der Scheiß?! 😓

Eomma Jin:
Macht mal halblang ihr Beiden!

Arschloch:
ICH WÜNSCHTE DU WÄRST NIE GEBOREN WORDEN!

Jeongguk:
ICH HOFFE, DU STIRBST AN EINEM QUALVOLLEN TOD!

Min Suga:
ALTER JUNGS! HÖRT DOCH AUF!

Arschloch:
ICH SPUCKE AUF DEIN GRAB!

Jeongguk:
ICH KOTZ AUF DEIN GRAB!

Arschloch:
ICH SCHEISSE AUF DEIN GRAB!

Jeongguk:
KOMM NIE WIEDER ZURÜCK DU HURE!

Arschloch:
DU HAST MIR GAR NICHTS ZU SAGEN, DU BASTARD!

Joonie:
Wie könnt ihr sowas sagen?! IHR KENNT EUCH SCHON SO LANGE!

Arschloch:
ICH HASSE DIESEN KERL EINFACH! MIR SCHEIß EGAL, DU BIST FÜR MICH GESTORBEN JEONGGUK!

Jeongguk:
FEIN! SCHMORR IN DER HÖLLE DU AUSGEBURT DES SATANS!

| Arschloch hat die Gruppe verlassen |

Hobi:
Gratulation ihr Vollidioten!

Jeongguk:
Sei einfach leise!

Mit voller Wucht schmeiße ich mein Handy auf den Boden, während mir haufenweise Tränen über die Wangen laufen. Wieso tut das in meinem Herzen so weh, dass wir uns so welche Sachen geschrieben haben?

"Was zum Teufel, Jeongguk?! Was ist passiert?", ruft mein Vater entsetzt und steht von der Couch auf.

Mein ganzer Körper zittert und ich fühle mich so, als müsste ich kotzen. Mein Gott, wieso nimmt mich das so mit? Ich hasse ihn doch! Ich sollte glücklich sein, dass er mich nun in Ruhe lässt. Aber wieso bin ich es dann nicht?

"Jeongguk, verdammt nochmal! Antworte!", verlangt er und kniet sich vor mich hin.

Seine Sorge ist ihm ins Gesicht geschrieben und er packt mich sanft an den Armen. Mir laufen brennende Tränen über das Gesicht und ich fange an zu schluchzen.

"Ich hasse Taehyung! Ich will ihn nie wieder sehen!", schluchze ich und stehe ruckartig auf, dabei sorge ich dafür, dass mein Vater auf seinen Hintern plumpst.

"Jeongguk, warte!", ruft mir meine Mutter hinter her, als ich die Treppen hoch renne.

"Nein, das ist alles nur eure Schuld!", brülle ich zurück und knalle die Tür hinter mir zu.

Ich lehne mich dann mit dem Rücken gegen die Tür und versuche mich irgendwie zu beruhigen. Was ist bloß mit mir los? Wieso tut mein Herz so weh?

Jongdaes Sicht:

Geschockt starre ich auf den Fleck, auf dem mein Sohn noch gestanden hat, und kapiere gar nichts mehr. Was ist denn jetzt schon wieder zwischen den Beiden passiert? Nuri hebt Jeongguks Handy vom Boden auf und zieht scharf die Luft ein. Ich stehe auf und laufe zu ihr hin. Sie hält mir das Handy hin und ich seufze laut auf. Der ganze Bildschirm ist voller Risse, aber wenigstens funktioniert es noch, da es immer wieder aufblinkt.

"Was ist denn bloß schon wieder geschehen?", fragt meine süße Frau besorgt und dreht das Handy wieder zu sich.

Verwirrt blinzle ich sie an, als sie den Code einfach eingibt und auf die ganzen Nachrichten geht. Woher kennt sie seinen Code? Ist ja jetzt auch egal, da wir anfangen den ganzen Chat zu lesen.

Am Ende puste ich einmal etwas aus und streiche durch meine Haare. Das ist echt heftig.

"Denkst du, sie werden wirklich nicht mehr miteinander reden?", fragt Nuri verunsichert und ich zucke nur mit den Schultern.

Ich hoffe nicht.

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt