Nachdem meine Mutter und ich gesprochen haben, hat sie gemeint, dass ich einfach nach oben gehen soll und die anderen nicht begrüßen muss. Ich hab sie natürlich abgeknutscht und bin dann nach oben in mein Zimmer gerannt. Diese komischen Leute würde ich nicht mal begrüßen, wenn man mir mein Fingernagel ausreißen würde und ich ihn nur dadurch retten kann.
Ich hab mich endlich wieder beruhigt und liege in meinem Bett. In letzter Zeit bin ich dauerhaft müde und will nur noch schlafen. Das kann ja von den ganzen Stimmungsschwankungen kommen. Aber jetzt kann ich ja endlich schlafen und noch ein Tag, dann ist auch schon wieder Wochenende und ich darf nur noch schlafen.
In meine Decke eingewickelt, bin ich bereit endlich einzuschlafen, aber dann klopft es an meiner Tür. Ich öffne meine Augen und überlege mir, ob ich diese Person mit einem Bleistift attakieren soll, oder einfach rein bitten. Wenn ich die Person absteche, werden die mich sicherlich in eine Psychiatrie stecken. (*hust*) Ne, darauf hätte ich keine Lust, man weiß nie was mit den Leuten dort passiert. Es klopft dann nochmal und ich rolle genervt mit den Augen.
"Herein!", brülle ich laut und direkt wird die Tür aufgemacht.
Angeekelt verziehe ich mein Gesicht, als ich sehe wie Sora rein kommt und drehe mich von ihr weg. Die Bitch soll ganz klar sehen, dass ich sie nicht hier haben will. Sie schließt die Tür hinter sich und kommt langsam auf mich zu. Sie muss ja wie ein Elefant trampeln.
"Na, Jeongguk? Hast du mich vermisst?", fragt sie mich und versucht verführerisch zu sein, dabei fährt sie sanft mit ihrer widerlichen Hand über meinen Rücken und legt diese auf meinen Arsch.
"Nein, hab ich nicht. Verpiss dich", antworte ich kalt und schlage ihre Hand fest weg.
Ich setze mich auf und sehe sie sauer an, während sie mich beleidigt anschaut.
"Aua, wieso bist du immer so kalt zu mir?", schmollt sie gespielt und nimmt meine Hand in ihre.
Entgeistert entziehe ich ihr diese und bitte sie einfach zu verschwinden. Natürlich tut sie es nicht und sagt, dass sie doch lieber bei mir ist.
"Ich will dich aber nicht hier haben, Sora! Ich mag dich kein bisschen und deine Schminkfresse ekelt mich an. Verpiss dich einfach und geh mir nicht jedes mal auf die Nerven, wenn du zu Besuch kommst!", keife ich sie an und stehe auf, um zu Tür zu laufen.
Sie hält mich am Arm fest und zieht mich überraschender Weise mit Leichtigkeit näher an sich, starrt mir in die Augen und grinst dann blöd.
"Ich komm nur wegen dir hier her, okay? Was soll ich hier sonst machen?", zischt sie mich an.
"Halt einfach deine Fresse, Sora. Geh jemanden anderen anlügen! Du willst doch entweder von Taehyung oder mir gefickt werden und deine Strichliste weiterführen, bei der du mitzählst, wie viele verschiedene Jungs dein ausgeleierten Loch gefickt haben", zische ich verächtlich zurück und entreiße ihr meinen Arm.
"Du bist echt nicht so blöd wie mein Cousin, aber ich werde dich schon noch ins Bett kriegen. Das verspreche ich dir", meint sie lachend und schmeißt eingebildet ihre langen schwarzen Haare nach hinten.
"Ne, denke ich eher nicht, weil ich nicht gerne jemanden ficke, sondern sie mich ficken sollen", gebe ich zurück, ohne mein Gesicht zu verziehen.
Erst sieht sie mich verwirrt an, aber dann fängt sie an zu lachen und hält sich ungläubig die Hand vor den Mund. Tja, jetzt ist die Bitch geschockt.
"Du bist schwul? Oh, mein Gott. Das wäre das erste Mal, dass ich von einer Schwuchtel gefickt werde", lacht sie und jetzt bin ich der, der sie ungläubig anschaut.
Will die mich eigentlich komplett verarschen?!
Ich will sie schon anfangen zu beleidigen, aber dann klopft es an der Tür und Taehyung kommt ohne auf meine Antwort zu warten rein. Die Schlampe und ich drehen uns zu ihm um. Taehyung schaut mich kalt an, was mir im Herzen weh tut und widmet sich dann seiner Cousine.
"Wir gehen", teilt er ihr knapp mit und geht ohne auf eine Antwort zu warten raus.
Sora dreht sich zu mir und grinst.
"Tschüss, Schwuchtel!", sagt sie.
"Tschüss, Schlampe", erwidere ich, bevor sie ebenfalls aus meinem Zimmer raus geht und die hinter sich zu zieht.
Hure.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...