Kapitel 81

7.2K 444 84
                                    

Schon lange waren unsere Milchshakes leer getrunken, aber wir sitzen immer noch auf der Parkbank vor dem Eingang und beobachten die Leute, die an uns vorbei laufen. Meine Eltern haben sich vor einer halben Stunde von uns verabschiedet. Das bedeutet, dass Tae und ich wieder alleine sind und schweigen uns an.

"Jeongguk", sagt mein Freund nach einiger Zeit der Stille und dreht seinen Kopf zu mir um.

"Ja, bitte?", erwidere ich und sehe in sein ernstes Gesicht.

Er verzieht das Gesicht verwirrt wegen dem 'Bitte', aber schüttelt kurz den Kopf und nimmt meine Hand vorsichtig in seine. Einen kurzen Blick erhasche ich auf unsere verschränkten Finger, aber sehe dem Älteren wieder ins Gesicht, als er sich räuspert.

"Ich will mit dir auf einen kleinen Trip gehen", teilt mir Taehyung mit und sieht vollkommen entschlossen aus.

Meine Augen weiten sich schlagartig und ich rutsche etwas von ihm weg. Verdattert und auch noch verletzt schaut er mich an, als ich versuche meine Hand von seiner zu lösen.

"Lass los! Mit Drogen möchte ich rein gar nichts am Hut haben. Ich bin etwas geschockt, dass du auf einmal Drogen nehmen willst, obwohl uns zwei Junkies vor einer Woche noch zusammen geschlagen haben!", zische ich ihn wütend an.

Taehyungs Augen werden groß und er schlägt sich anschließend mit der flachen Hand auf die Stirn.

"Bist du dumm oder so? Ich will mit dir reisen und keine Drogen nehmen, dummes Kind", klärt er das Missverständnis auf und schnippst mir gegen die Stirn.

Beschämt wende ich meinen Blick ab und presse meine Lippen aufeinander. Ich sollte mich echt mal fragen, warum ich so dumm bin und immer alles falsch verstehe.

"Sorry, Tae. Aber wie willst du mit mir reisen, wenn wir weder einen Führerschein, noch Geld haben?", frage ich ihn und runzle etwas die Stirn.

"Doch nicht jetzt, Süßer", seufzt Taehyung und lacht leicht.

Ich bleibe still und mustere meinen hübschen Freund etwas fasziniert, bis er weiter redet.

"Wenn wir unseren Abschluss haben und älter sind, will ich mit dir Reisen gehen. Mehr über andere Länder und Kulturen erfahren und so viel wie möglich mit dir erleben, damit wir immer an die schönen Zeiten, die wir erlebt haben, denken und nichts bereuen, wenn wir alt und schrumplig sind", sagt er und lächelt mich breit an.

Augenblicklich fange ich auch an zu lächeln, denn die Idee mit Taehyung so viele Erfahrungen zu sammeln, lässt mein Bauch heftig kribbeln und eine gewisse Wärme durchströmt meinen Körper. Ich will alles mit diesem Menschen erleben und ihn an meiner Seite wissen. Auch wenn ich es erst jetzt merke, muss ich mir eingestehen, dass Kim Taehyung schon immer meine Welt gewesen war und er ein Teil von mir ist, der mich vervollständigt.

"Das hört sich echt schön an.. Ich will auch mit dir Reisen gehen",  flüstere ich leise und spüre in der nächsten Sekunde, wie Taehyung mich an sich zieht und meine Stirn küsst.

Wohlig schließe ich die Augen und kuschle mich an meinen Freund. Taehyung lehnt seinen Kopf an meinen und gibt einen zufriedenen Laut von sich.

Nichts und niemand kann mir sagen, dass es wahre Liebe nicht gibt - oder dass die Liebe nicht alles ist. Das stimmt einfach nicht. Es reicht schon in den Armen von der Person zu liegen, die du mit Herz und Seele liebst, damit du einfach nur glücklich bist und alles um dich halb so schlimm wird.

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt