"Ich weiß nicht, wovon du redest, Taehyung! Ich hab gar nichts zu dir gesagt, du hast doch geschlafen", versuche ich noch so zu tun, als würde ich keine Ahnung haben, was er meint.
Taehyung schnalzt genervt mit der Zunge und packt mich am Kiefer, damit ich meinen Blick nicht mehr abwenden kann. Er sieht wütend aus und das macht mir Angst. Was wenn er mir jetzt sagt, dass er mich nicht liebt und er mich gar nicht mehr mag?
"Hör auf mir so dreist ins Gesicht zu lügen. Ich hab ganz genau gehört, wie du 'Ich liebe dich' zu mir gesagt hast und dann abgehauen bist", keift er mich an und treibt mir Tränen in die Augen.
"I-ich.. I-ich..", stottere ich mit einem fetten Kloß im Hals und möchte am liebsten abhauen.
"Was du? Sag mir gefälligst ins Gesicht, dass du mich liebst", sagt Taehyung harsch und lässt mein Kinn endlich los.
Mein Kopf senkt sich sofort und ich versuche meine Tränen weg zu blinzeln. Aber es will irgendwie nicht so gut klappen. Warum muss auch so kalt zu mir sein?
"I-ich liebe dich, Tae. Es tut mir so Leid, bestimmt magst du mich nicht einmal und findest mich jetzt noch bescheuerter als vorher. Aber ich kann doch gar nichts für meine Gefühle! Mein Herz hat das alleine gemacht und nicht mal nach meiner Erlaubnis gefragt. Auch, wenn du mich nicht lieben oder mögen solltest, kannst du mich wenigstens ignorieren, anstatt mich wieder zu-", schluchze ich und möchte eigentlich fertig sprechen, aber da macht mir Taehyung ein Strich durch die Rechnung.
Während ich spreche, nimmt er mein Gesicht in seine Hände und legt seine Lippen auf meine. Überrumpelt reiße ich meine Augen auf und kann gar nicht reagieren, da er nach wenigen Sekunden schon wieder von mir ablässt. Sprachlos sehe ich ihn an und bemerke nicht mal, wie mir Tränen über die Wangen laufen. Mein Gehirn ist komplett leer gefegt.
"Wie kannst du nur denken, dass ich dich nicht mag? Verdammt, Jeongguk! Du bist die wichtigste Person in meinem ganzen Leben! Ich könnte ohne dich nicht leben und will mir auch ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Du gehörst einfach an meine Seite und niemand anderes wird dich jemals ersetzen können", sagt Taehyung liebevoll und streichelt mir mit seinen Daumen die Tränen von den Wangen.
Das nützt leider nichts, weil ich vor Freude noch mehr weine und meine Arme um seinen Nacken schlinge und ihn fest an mich presse. Taehyung lacht leise, während ich mein Gesicht in seiner Schulter vergabe und hinein schluchze. Mein ganzer Körper kribbelt und mein Herz schlägt so unnormal schnell. Ich fühle mich wundervoll.
"Du hast mir so Angst gemacht!", weine ich und klammere mich mit meinen Armen und Beinen an ihn, da wir immerhin noch im Wasser sind.
Taehyung schlingt einen Arm um mich, während er mit der anderen Hand sich um Beckenrand festhält, damit wir nicht untergehen.
"Ich liebe dich, Gukkie", flüstert er in mein Ohr und hält einen Kuss auf meine Wange.
"Ich liebe dich auch", schluchze ich leise.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...