Kapitel 51

8.6K 536 133
                                    

Jongdaes Sicht:

Erschöpft lasse ich mich neben Jonghyun und Nuri auf die Couch fallen, als ich nachgeschaut habe, dass Taehyung und Jeongguk Taehyungs Haus betreten haben.

"Nuri, bist du eigentlich bescheuert? Wieso sagst du, dass ihr einen Hund bekommt?", keift Ahri sie ihn an, während meine Frau sich verzweifelt durch die Haare fährt und sanft über ihren Bauch streichelt.

"Ich war in Panik! Ihr habt ja gesehen, wie sauer und eifersüchtig er gewesen ist!", sagt sie und sieht uns mit großen Augen an.

"Wieso hast du ihm denn bitte nichts gesagt? Er ist kein Baby mehr!", ruft Jonghyun entsetzt.

"Doch! Er wird für immer mein Baby bleiben!", ruft sie trotzig und verschränkt die Arme vor der Brust.

"Wir haben in weniger als fünf Monaten bald ein kleines Baby hier! Wenn du ihm nicht sagst, dass du Schwanger bist, dann sage ich es ihm!", sage ich ihr und sie sieht mich warnend an.

"Das wirst du nicht, du kleiner Penner! Du wirst meinem Baby nicht das Herz brechen! Nicht bevor wir diesen Hund haben", droht sie mir und pikst mir mit ihrem Zeigefinger in die Brust.

"Okay, wenn der Hund hier ist, sagst du es ihm sofort! Das geht nicht so weiter!", zische ich zurück und sie kneift die Augen zusammen.

Nuri will Jeongguk nicht erzählen, dass sie schwanger ist, weil er wirklich eifersüchtig wird, wenn jemand seinen Platz als süßes Baby weg nehmen will. Er ist aber schon 17 Jahre alt und sollte mal damit klar kommen. Wir werden ihn immer als unser Baby sehen und auch so behandeln.

"Warum zickt ihr überhaupt eine schwangere Frau an? Holt mir lieber Schokoladeneis und knuddelt mit mir!", fängt sie nun an zu schmollen und breitet die Arme nach mir aus.

Ich ziehe sie seufzend in meine Arme und küsse ihre Stirn. Sie seufzt zufrieden auf und presst ihren Kopf auf meine Brust.

"Ich will auch noch ein Kind haben", jammert Ahri und sieht ihren Mann böse an.

Jonghyun sieht sofort weg und kratzt sich am Kopf. Er möchte nicht unbedingt ein Kind, wenn Nuri momentan schwanger ist. Vor 17 Jahren war das schlimm, als die beiden gleichzeitig schwanger waren. Beide hatten immer Stimmungsschwankungen und wir beide mussten rum rennen. Ahri hat auch noch zuerst entbunden und dadurch hat Nuri totale Angst bekommen, weil Jonghyun so ausgesehen hat, als wäre er auf einem Horrortrip.

"Du blödes Arsch! Ich will auch noch ein Kind! Komm schon!", heult sie ihm die Ohren voll und setzt sich auf seinen Schoß.

"Ahri! Du bekommst ja dein Kind, aber bevor sie nicht im achten Monat ist, bekommst du einen Arschtritt!", ruft er und sie schaut ihn beleidigt an.

"Wieso schreist du mich jetzt an?", meckert sie ihn nun an und haut ihm auf die Brust.

"Weil du mich schon seit Wochen nervst damit!", mault er sie zurück an.

"Wenn ich dich nerve, dann fick mich doch einfach und gib mir, was ich will! Ich werde alt!", brüllt sie ihn an und schmeißt ihre Arme dramatisch in die Luft.

Ich presse meine Lippen aufeinander, aber beginne dann laut los zu lachen. Nuri sieht ihre beste Freundin geschockt an und fängt dann auch an zu kichern. Jonghyun wird feuerrot im Gesicht und haut ihr sanft auf den Oberschenkel.

"Hör auf sowas rum zu brüllen! Das ist peinlich!", murmelt er und Ahri verdreht die Augen.

Ich liebe die beiden einfach so. Unser Leben wäre halb so lustig ohne sie. Ich könnte mir ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen.

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt