Kapitel 55

8.7K 568 319
                                    

"Leute, ihr habt seit der siebten Klasse Physik gehabt und wisst nicht mal, was das Formelzeichen von der Geschwindigkeit ist. Bei Taehyung und Jeongguk wundert es mich nicht, dass sie das nicht wissen, aber bei euch Möchtegern Strebern, ist das ja peinlich", meckert uns Mr. Omide an und streichelt über seine Glatze, um sich zu beruhigen.

"Oha, übertreib doch-.. übertreiben sie nicht. Ich weiß, was das Formelzeichen ist!", ruft Jeongguk neben mir beleidigt und wirft den Arm in die Luft.

"Ach, ja? Dann sag doch mal, Jeongguk und hör auf mich immer zu duzen", sagt Mr. Omide und sieht Jeongguk erwartungsvoll an.

"Sorry, passiert automatisch bei ihnen und es ist ein kleines V!", antwortet er stolz und Mr. Omide klatscht beeindruckt in die Hände.

"Wow, du bist ja total das Physikgenie", gibt Mr. Omide sarkastisch zurück und verdreht die Augen.

Empört schaut Jeongguk Mr. Omide an und verschränkt beleidigt die Arme vor der Brust. Ich grinse ihn von der Seite an und kneife ihm die Wange. Jeongguk schlägt meine Hand weg und sieht mich schmollend an.

"Hey! Hört auf zu flirten! Wir sind im Unterricht!", ruft Mr. Omide und schmeißt uns mit Papier ab.

Ich fange an zu lachen, während Jeongguk rot anläuft. Ich feier diesen Lehrer so.

"Sie sind doch nur neidisch!", rufe ich zurück und schnappe mir Gukkies Hand unter dem Tisch.

"Und wie! Vor allem auf so zwei Idioten wie euch", lacht Mr. Omide und jetzt bin ich diesmal der, der schmollt.

Auf einmal klingelt es zur Pause und alle anderen aus der Klasse springen auf, um von diesen Mann abzuhauen. Sie mögen ihn nicht, weil er sich immer einen Spaß erlaubt uns alle zu ärgern. Gukkie und ich pissen uns so oft fast ein wegen diesem Lehrer.

"Die Jungs sitzen alle draußen an unserem Stammplatz", teilt mir Jeongguk mit und ich nicke das nur ab.

Ich freue mich wirklich auf die Jungs. Die letzten zwei Wochen habe ich sie ja nicht gesehen, außer Hobi und Gukkie. Jeongguk und ich wollen aus dem Raum gehen, aber Mr. Omide ruft uns zurück. Fragend sehen wir uns an und gehen dann zurück in den Saal.

"Ja, Mr. Omide?", fragt Jeongguk neugierig.

Unser Lehrer sitzt entspannt am Lehrerpult und zeigt zwischen uns beiden hin und her.

"Sagt mal, seid ihr zusammen?", fragt er uns grinsend.

"Noch nicht", antworte ich.

"Bald", sagt Jeongguk.

Wir sehen uns beide grinsend an und Mr. Omide wackelt mit den Augenbrauen. Der Kerl ist wie ein Freund für uns. Das ist so geil.

"Oho, Liebe schwebt in der Luft. Ein Glück habt ihr aufgehört euch zu verprügeln. Hat immer voll abgefuckt und eure Stimmen waren so nervtötend, wenn ihr geschrien habt", sagt Mr. Omide und schüttelt einfach nur den Kopf bei den Erinnerungen.

"Sie nerven aber auch immer mit ihrer Einzelarbeit. Wir verstehen den Scheiß sowieso nicht und dann zwingen sie uns das alleine zu machen", erwidere ich und verschränke die Arme vor der Brust.

"Ihr seid halt einfach zu blöd dafür. Seid mal froh, dass ich euch beiden eine Zwei gebe im Zeugnis, obwohl ihr nichts könnt", mault er zurück und steht dann vom Stuhl auf.

"Okay, das ist 'ne richtig geile Aktion von ihnen. Wir laden sie dann auf unsere Hochzeit ein", lacht Jeongguk ihn an.

Mein Herz beginnt schneller zu schlagen. Er möchte mich sogar heiraten? Oh mein Gott, wie viel kostet ein Verlobungsring? Ich kaufe ihn sofort.

"Geht klar, Jungs. Dann feiern wir so richtig und ich halte dann eine Rede darüber, wie dumm ihr eigentlich seid und wie heftig ihr nervt", wuschelt Mr. Omide uns durch die Haare und verlässt lachend den Raum.

"Alle unsere Bekannten werden ihnen so recht geben", meine ich und Jeongguk nickt zustimmend.

Mr. Omide schüttelt lachend den Kopf und sagt dann, dass er ins Lehrerzimmer muss, weil sie irgendeine Besprechung haben. Er hält uns beiden die Hand hin und wir schlagen beide ein und verabschieden uns von ihm. Er geht und wir schauen ihn belustigt hinterher.

"Mr. Omide, bester Mann. Niemand kann den toppen auf dieser Schule", meint Jeongguk und ich stimme ihm sofort zu.

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt