Kapitel 92

6.1K 419 71
                                    

Nachdem ich unsere Haustür aufgeschlossen habe, sind Taehyung und ich sofort ins Wohnzimmer gerannt, aber haben unsere Mütter dort nicht gefunden. Etwas enttäuscht haben wir uns dann auf die Couch gesetzt und langweilen uns jetzt zu Tode. Wo sind die Beiden denn auch hingegangen? 

"Jeonggukie, es ist sau langweilig. Können wir nicht irgendwas tun?", jammert Taehyung rum und legt sich wie ein Waschlappen auf meinen Schoss, sodass er mir ins Gesicht schauen kann und sein Bauch etwas frei gelegt wird. 

Mein Blick fällt sofort auf seinen weichen Bauch an dem sich etwas Speck angesammelt hat, da wir seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr beim Schwimmtraining waren. Grinsend kneife ich in seinen Bauch und Taehyung zuckt sofort zusammen. 

"Hörst du auf mein Speck anzugreifen? Sonst mache ich das auch bei dir, Freundchen!", mault er mich an und legt seine Hand auf seinen Bauch. 

Ich fange an zu lachen und beuge mich zu ihm runter, um einen kleinen Kuss auf seiner Nase zu hinterlassen. Tae sieht mich daraufhin entgeistert an und setzt sich auf, damit er mich unzufrieden anschauen kann. 

"Hast du ein Problem?", frage ich lächelnd nach und lege den Kopf schief.

Taehyung presst seine Lippen zu einer schmalen Linie und kneift die Augen etwas zusammen. Dann zeigt er auf seine Nase. 

"Du hast da was verwechselt. Das ist nicht mein Mund, hier ist mein Mund", meint er und zeigt auf seine Lippen.

"Ach, stimmt ja! Wie konnte ich das bloß verwechseln?", erwidere ich gespielt schockiert und stehe dann auf. 

Mein Freund gibt dann einen empörten Laut von sich und steht dann ebenfalls auf. Ich weiß ganz genau, dass er noch einen Kuss haben möchte, aber den bekommt er nicht. Ihn ignorierend laufe ich zu unserer Wohnwand und öffne einen Schrank in dem alte Kassetten von Appas alten Videokamera verstaut sind. 

"Was suchst du da?", fragt mich Taehyung und legt sein Kinn auf meiner Schulter ab. 

"Uns ist doch sowieso langweilig, warum schauen wir uns nicht alte Erinnerungen an?", antworte ich und nehme eine Kassette aus dem Schrank heraus, auf der 'Taehyungie und Jeonggukie in Busan' steht. 

Ich drehe mich dann zu Taehyung um und er grinst mich breit an, bevor er mir einen Kuss auf die Lippen drückt und sich dann wieder auf die Couch schmeißt. 

"Mach schon an! Bestimmt wird es lustig", ruft Taehyung voller Vorfreude.

"Ja ja, warte doch!", sage ich und nehme die Kamera in die Hand, um sie an den Fernseher anzuschließen. 

Als das erledigt ist, schalte ich die Kamera an und stecke die Kassette rein, um das Video abspielen zu lassen. Danach lege ich die Kamera auf den Boden und setze mich dann zu Taehyung auf die Couch. 

Erst sieht man nur einen blauen Bildschirm, aber dann erscheine Ich mit sechs Jahren und böse schmollend. Ich fange sofort an zu lachen, da ich mitten auf der Straße stand und mich anscheinend weigerte in den Wagen zu steigen, weil mein Vater die offene Autotür filmte.

"Oha, schon immer warst du ein Miesepeter", lacht Taehyung und legt einen Arm um meine Schulter. 

"Jeonggukie! Warum steigst du nicht in den Wagen? Wir wollen doch zu deiner Oma ", fragte mich mein Vater und kommt mir näher. 

Ich schaute ihn nun böse an und verschränkte meine kleinen Arme vor der Brust. 

"Ich will mit TaeTae fahren! ", gab ich trotzig von mir und drehte mich weg von meinem Vater.

"Aber TaeTae muss mit seinen Eltern fahren und sie haben keinen Platz im Auto für dich, Jeonggukie! ", versuchte mein Vater auf mich einzureden und lief um mich herum, damit er mein schmollendes Gesicht filmen konnte. 

"Er kann bei uns mit fahren. Guck mal wie viel Platz im Auto ist! Ich will mit TaeTae fahren, sonst will ich nicht mit zu Oma und bleibe hier allein! ", antwortete ich aufgebracht und laufe zum Auto, um zu verdeutlichen, wie viel Platz sich in diesem befand.

"Und was willst du essen, wenn Eomma nicht da ist? Du verhungerst doch! ", fragt mein Vater gespielt entsetzt.

Mit großen Augen schaute ich ihn dann an und überlegte kurz, bevor ich die Augenbrauen zusammen ziehe. 

"Ich mach es so wie Susi und Strolch und gehe zu einem Restaurant und frage nach Essen! ", sagte ich nickend und sehe meinen Vater so an, als wäre das ganz klar.

Mein Vater fing an zu lachen und Taehyung auch, während ich vor mich hingrinse. Ein Kind auf die besten Ideen, ich sags euch. 

"Das ist aber sehr schlau von dir, Kind. Aber willst du immer zu einem Restaurant laufen? Deine kleinen Beinchen werden doch müde und du könntest dich verlaufen ", lachte mein Vater etwas und sorgt dafür, dass ich meine Augen weite und meine Hände auf meine Wangen.

"A-aber.. A-aber wenn.. wenn ich mich verlaufe, dann kann ich nicht mehr mit Taehyung spielen! ", rief ich schockiert und es sieht so aus, als würde in dem Moment meine kleine Welt zusammenbrechen. 

"Ey, du bist so süß gewesen! Du warst damals schon total vernarrt in mich", sagt Taehyung entzückt und zieht mich in seine Arme, um mich mit Küssen zu überhäufen. 

Plötzlich hört man einen lauten Schrei aus dem Fernseher und ich schaue erschrocken hin, aber lache los, als ich sehe, dass der ebenso sechs Jährige Taehyung mich ganz fest umarmte und wir auf den Boden fielen. Mein Vater filmte dann Jonghyun, der uns Beide entgeistert anschaut und schwer atmet.

"Er wollte unbedingt zu Jeongguk und will nicht alleine mit uns fahren ", sagte Jonghyun zu meinem Vater.

"Dann kann TaeTae mit uns fahren! Komm, TaeTae! Ich hab meine Kuscheltiere mitgenommen, damit können wir spielen ", entgegnete ich glücklich und zog dann Taehyung mit mir ins Auto. 

"Ha! Du warst genauso vernarrt in mich, wie ich in dich!", rufe ich und sehe Taehyung zufrieden an.

Er lächelt mich sanft an und küsst mich. Dabei hört man im Fernseher, wie mein Vater sagt, dass wir hoffnungslose Fälle sind, was uns zum Lachen bringt. Das sagt er heute noch. 

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt